Wika Airlines Neue VA

• Wika Airlines Neue VA

Liebe Piloten,

Wir sind die WIKA-AIRLINES eine deutsche V, die im September 2017 gegründet wurde. Nun suchen wir noch Piloten, die Lust haben bei einer VA zu fliegen.

Über uns:
      Was ist die WIKA-Airlines

Die WIKA-Airlines ist eine virtuelle Airline, die in einem Flugsimulator FSX/P3D/XPLANE online auf IVAO Flüge simuliert.
      Unser oberstes Gebot ist der Spaß an der Sache und am Hobby, nix muss vieles kann.
      WIKA-Airlines hat viel vor und dafür brauchen wir DICH!!!
      Die WIKA-Airlines, steckt noch in den Kinderschuhen, gegründet von IVAO Piloten und Lotsen, befindet sich die WIKA-Airlines aktuell in der BETA Testphase
      Wie du aber siehst ist unsere Homepage bereits geschalten und auch das Acars System läuft.
      Nur wenn viele mit uns zusammen Testen und uns Feedback und Anregungen geben, kann die WIKA-Airlines einen erfolgreichen Weg einschlagen.
      Also keine Scheu, registriere dich noch heute und werde Pilot bei einer jungen dynamischen Airline.
      Das Miteinander ist bei uns sehr wichtig!!
      Aus diesem Grund bieten wir einen eigenen Teamspeak3 Server.
      Jeder hat die Chance sich mit Wünschen und Ideen einzubringen.
      Was bietet dir die WIKA-Airlines:
      • Vollständige Wirtschaftssimulation
      • Flache Hierarchie
      • Vielfältige Routen welche immer aktuell gehalten werde
      • Rangsystem für Piloten
      • Vielfältiges Acars System mit vielen Statistiken und Live Mapping auf der Homepage
      • bis zu 30% Rabatt als Aktiver Member in den Shops unserer Partner
      Geplant:
      • weitere Features in der Wirtschaftssimulation (Fixkosten für Auto, Haus etc.)
      • Touren und Events mit Pilotenawards
      • Vollständige Registrierung der Airline bei IVAO
      Sind wir die richtige Airline für dich???
      • Du hast Interesse an einer virteuellen Airline?
      • Du fliegst in einem Flugsimulator wie FSX, Prepar3D oder X-Plane
      • Du bist interessiert, Teil einer neuen Virtuellen Airline zu werden und
      • Den weiteren Weg zusammen mit uns zu gestalten?
      • Du bist registriert und aktiv auf IVAO oder hast vor dich zu registrieren?
      • Du kannst durchschnittlich 2 Stunden pro Woche für die Airline fliegen?
      • Du bist mindestens 14 Jahre alt?Jüngere Teilnehmer bitte vorher eine Anfrage an den Staff.
      Wenn du Interesse hast, dann besuche unsere Webseite wika-airline.de um dich als Pilot zu registrieren.

Wir hoffen dich bald in unserer Crew begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße von eurer WIKA Airlines

• Neu

Was bietet ihr an, was andere VAM VAs nicht anbieten? Nehmt ihr nur ausschließlich IVAO Flieger? IVAO ist zwar vorhanden, aber mittlerweile nur noch Murks.

Ach ja, cooles Liverie. ;)
      In Foren getägtigte Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
      Ich vertrete offiziell weder meine VA oder Allianz, noch meine/n Corporation / Clan!

System:
      i7-6700K @ 4.6 GHz; Asus MAXIMUS VIII RANGER; 16 GB 3000-15 DDR4-RAM; 120 GB 840 EVO SSD; 500 GB 850 EVO SSD; 1 TB WD Velociraptor; Asus GTX 1080 Strix; Asus Xonar Essence STX 2; Win 10 Pro 64 Bit
    • Neu

Lieber Gorosch,
      vielen Dank für dein Interesse an unserer Airline. Von anderen VA´s unterscheidet uns, das unsere Mitglieder viel mitentscheiden können, wie sie die Airline verändern wollen. Was würdest du dir bei einer VA wünschen? Natürlich nehmen wir auch Leute die nicht bei IVAO fliegen. Mehr Informationen findest du auf unserer Webseite wika-airline.de
      Dein WIKA Airlines Team
    • Neu

Hi und danke für die Antwort.

Generelle Neugier an Mitbewerben bitte nicht mit Beitrittsinteresse verwechseln. Wollte nur mal nachfragen, was euch anders macht, da man schließlich solche Anzeigen zuhauf hier im Forum findet. ;)
      In Foren getägtigte Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
      Ich vertrete offiziell weder meine VA oder Allianz, noch meine/n Corporation / Clan!

System:
      i7-6700K @ 4.6 GHz; Asus MAXIMUS VIII RANGER; 16 GB 3000-15 DDR4-RAM; 120 GB 840 EVO SSD; 500 GB 850 EVO SSD; 1 TB WD Velociraptor; Asus GTX 1080 Strix; Asus Xonar Essence STX 2; Win 10 Pro 64 Bit