Kann man mehrfach die TrafficAircraft.bgl decompilieren und wieder compilieren?

• FSX
    • AI-Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man mehrfach die TrafficAircraft.bgl decompilieren und wieder compilieren?

Hallo Freunde,

ich müsste die (Default) TrafficAircraft.bgl Datei decompilieren, Flugzeuge ersetzen und wieder compilieren.
      Mit dem Programm AIFP3 geht das - aber nur einmal. Ein zweites Mal lässt sich die (veränderte) TrafficAircraft.bgl nicht mehr decompilieren.
      Beim (ersten) Decompilieren werden eine Reihe von Fehlern angezeigt, eine Decompilation ist aber doch möglich. Eine Compilation ist dann auch möglich - aber nur einmal.

TTools kann das für den FSX überhaupt nicht. Ob für den FS9 weiß ich es nicht.

Gibt es sonst noch ein Programm?
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
    • Kann man mehrfach die TrafficAircraft.bgl decompilieren und wieder compilieren?

Bei mir hat TTools mit einer Fehlermeldung beim Decompilieren gestreikt. (...kann nicht decompiliert werden...)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.