AFCAD lässt sich nicht öffnen

• AFCAD lässt sich nicht öffnen

Hallo

Mal eine frage an die Profis !!
      Ich möchte ein AFCAD Bearbeiten habe schone viele bearbeitet und nie Probleme gehabt.
      Aber dieses von der neuen Version von T2G EDDM für P3D V4 bringt mich an meine grenzen!!
      Im Scenery Ordner habe Ich es gefunden, aber öffnen lässt es sich nicht mit ADE.
      Es kommt der Fehler ( Failed to Decompile the BGL) die Datei heisst auch EDDM_AF-SODE.BGL denke das hat irgendwas mit Sode zu tun!!
      Aber Zürich Professional von Aerosoft hat auch Sode und dort konnte Ich das AFCAD Problemlos bearbeiten.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      HAPPY Landings :flieger:
      Torsten
    • rolfuwe schrieb:

Airbus_FAN schrieb:

Ich möchte ein AFCAD Bearbeiten habe schone viele bearbeitet und nie Probleme gehabt.
      Aber dieses von der neuen Version von T2G EDDM für P3D V4 bringt mich an meine grenzen!!
      Wer soll da bei den vielen Flusi Versionen, ADE Versionen u. 5 noch üblichen Betriebssystemen durchblicken.Je Neuer, desto mehr Probleme. :ka:
      Ja leider hast Du da recht, dachte nur das einer vielleicht noch eine Idee hat woran das liegen könnte.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Torsten
    • Wenn es vorher funktionierte, kannst Du ja kaum etwas falsch machen. Hast Du denn mal probiert, ob Du andere ADE.BGLs einlesen kannst.
      Bei mir hat Norton z.B. die letzten ADE.Exe rausgeschmissen, weil ich der einzige Mensch in der Welt bin (oder so ähnlich), der die benutzt,
      konnte ich dann als Begründung im Verlauf nachlesen u. dann wieder aktivieren.
      Ja das Leben wird jetzt so gefährlich, das nun schon Aircraft-Ordner, die man als Mailanhang als Zip versenden will, zu Spams oder Viren erklärt werden u. irgendwann geht dann nichts mehr, wenn man dann nicht mehr hochladen u. versenden kann.
      Solche Störungen von außen durch die Sicherheitssoftware können einen natürlich verunsichern. Bei P3D4 wurde hier öfters mal von Macken nach Updates des BS berichtet. Heutzutage ist alles möglich.
      Rolf-Uwe
    • Ja andere AFCAD lassen sich ohne Probleme öffnen und Bearbeiten und dann auch Compilern !!!
      Nur halt dieses nicht :ka:

Torsten
    • Ne ist keins ist keins Drinn, habe nur das von der Version für den P3D v3 , aber wenn Ich das nehme dann fehlen alles Groundmarkings !!
      Bei der Version V4
      Hatte ja vorher die V3 auch am Laufen im P3D v4

Torsten