FSL A320 Released for P3D v4.1

• P3Dv4-1
    • Egal genug off-Topic wie gesagt schaut euch einfach Blackbox an der ist selber A320 Pilot und zeigt/bewertet sehr vieles und betont ausdrücklich wie Real der FSL umgesetzt ist :)

Nochmal zurück zum Thema P3d V4.2 ist nun raus sodass das Update für den FSL A320 nun noch kurz einen Beta Stopp macht, wird aber in den nächsten Tagen veröffentlicht ich berichte dann über die Performance Verbesserung :)
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • @B737

Blackbox WAR A320 Pilot, ist er nicht mehr. Macht aber auch nichts. Das macht ihn nicht weniger kompetent. An seiner Kompetenz zweifelt auch niemand. Du hast aber im Laufe dieses Topics schon so Dinger rausgehauen wie "da kann die NGX einpacken" (oder so aehnlich). Jetzt schreibst du auf einmal du habest nie gesagt, die NGX sei inferior. Doch, das hast du mehrfach.

Aber zwei Anmerkungen zum Thema "Blackbox":

Erstens: Blackbox bewertet das Addon oder die Addons die er testet sehr subjektiv. Mache ich auch. Machst du auch. Nimm mal an, ich brauche ein System in meiner Company regelmaessig, was bei anderen Companies nicht so oft genutzt wird, dann ist mir das wichtiger als einem Piloten einer Company bei der das System weniger benutzt wird (Beispiele waeren vielleicht ADF, HF, FANS MCDU, ACARS, CPDLC, RTA). Einem anderen Piloten ist dafuer was anderes besonders wichtig. Auch sind nicht messbare Eindruecke wie Grafik, Flugverhalten (was auch von der Hardware abhaengt), etc. immer sehr subjektiv. Du kannst also Blackbox's Einschaetzung zum FSL genauso viel vertrauen wie meinen Einschaetzungen zur NGX: naemlich nur bedingt. 5 Piloten, 5 Meinungen.

Zweitens: Du stellst vergleiche zwischen NGX (oder PMDG Fliegern im allgemeinen) und dem FSL hier rein. Blackbox kann die beiden Addons nicht vergleichen. Er hat mit der 737 NG keine Erfahrung. So viel ich weiss, ist er mal Classic geflogen (ich auch im Uebrigen), er kann also vielleicht die IXEG mit dem FSL vergleichen. Wo nimmst du jetzt die Informationen her, zwei Addons zu vergleichen, wenn nicht von Blackbox?

Wir wollen dir nichts boeses, wirklich nicht. Du diskutierst hier aber nicht mit irgendwelchen kompletten Idioten. Du diskutierst teilweise direkt mit mehrerem realen Piloten, Mechanikern, usw. Ob das in diesem Topic ist oder in den vielen anderen, wo wir versucht haben, dich darauf hinzuweisen, dass etwas fundiertes Wissen noetig ist, um bestimmte Sachverhalte zu diskutieren.

Wenn ich aber sowas lese:

B737 schrieb:

Nur da du ja soviel Ahnung hast

B737 schrieb:

Aber da du ja die Weisheit mit dem Löffel gefres*en hast weißt du ja auch hier alles wieder besser !
      Hör auf ständig mich zu kritisieren !
      kann ich mich durchaus fragen, ob ich meine Freizeit dafuer opfern sollte, Menschen wir die was zu erklaeren bzw. naeher zu bringen. Man stoesst ja sowieso nur auf taube Ohren. Oder man wird halt beleidigt.

Ich habe nirgends gesagt, dass ich allwissend bin. Absolut nicht. Nehmen wir doch nur dein "Antonow" (im anderen Topic). Ich hatte dich da korrigiert, um dir aufzuzeigen, dass du vielleicht erstmal deine Rechtschreibung in den Griff bekommen solltest. Der Meinung bin ich weiterhin, aber das tut nichts zur Sache gerade. Jedenfalls hast du mich entsprechen belehrt, dass Antonow sehr wohl korrekt ist (deutsche Schreibweise). Das wusste ich nicht, und schrieb auch einsichtig "I stand corrected". Fertig. Ich bin gerne bereit Fehler bzw. Fehleinschaetzungen zu zu geben. Vielleicht versuchst du sowas auch mal, dann waeren Diskussionen mit dir um ein Vielfaches einfacher.

B737 schrieb:

Und nochmals an @smub04 wenn du schon oft in einer 737 gesehen bist, frage ich mich warum du nicht lesen kannst
      Ich kann besser lesen als du schreiben kannst, glaub mir ;)
      Working on my crosswind landing technique in the PMDG NGX!
    • Ich hab niemals NGX vergleiche hier rein gestellt schau mal wer das gemacht hat ;)
      Es wurde die Frage aufgeworfen, ob die PMDG bessere performance leistet als der FSL Bus und wen ja wie viel ich hab mit dem vergleich nicht angefangen ;)
      Aber lassen wir das OffTopic sein ich sehe dich Vorbild für mich da du da sitzt jeden Tag wo ich oder auch viele andere gerne hin möchten!
      Auch nehme ich deine Sicht weiße auf, und das Blackbox A320Pilot war hab ich wohl überhört wusst ich nicht, hab nur seine Vergleiche zum Realen A320 mitbekommen, wo er einige Funktionen einfach zeigt wie sie sind was sie bringen, eben wie das Beispiel mit dem Kühlen der Monitore :)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • Auweia, da habe ich ja einen Stein ins Rollen gebracht. Sehr heißes Thema dieser Bus ! ;(
      Jetzt haben wir uns aber wieder alle ganz arg lieb ! :protest:
      :offtopic: Vlt. werde ich auch erstmal auf die Fly the Maddog X warten und mir die Maschine mal anschauen oder auf das Update von FSlabs warten !!!
      Simulator:
      P3D V4
      ---------------
      System:
      Win10 // i7-4790K @ 4.8 GHz // ASRock Fatal1ty Z97 Killer Board // Ballistix Tactical 16GB DDR3 1866 RAM // Palit GeForce GTX1080 Super JetStream 8GB // Arctic Liquid Freezer 240 Kühlung // 3x SSD 250/250/500 GB Samsung EVO 850
    • BER759 schrieb:

Auweia, da habe ich ja einen Stein ins Rollen gebracht. Sehr heißes Thema dieser Bus ! ;(
      Jetzt haben wir uns aber wieder alle ganz arg lieb ! :protest:
      :offtopic: Vlt. werde ich auch erstmal auf die Fly the Maddog X warten und mir die Maschine mal anschauen oder auf das Update von FSlabs warten !!!
      Ja klar haben wir uns alle lieb, ich bin ja auch danbar das hier Reale Piloten auch sind um einige reale informationen zu bekommen :)

Ja wie gesagt das Update vom FSLBus steht ganz kurz vor der Veröffentlichung, am besten ist Du wartest das update noch ab und kannst das entscheiden :)
    • Ich teste gerade die letzte BETA (den RC). Der Release sollte in den nächsten Stunden erfolgen.
      Leute Leute ich kann auch sagen, der Bus ist echt toll geworden. Das Warten hat sich gelohnt.

CPU: Intel i7 8700K @ 5200MHz (1.36v) | Mobo: ASUS Maximus X Apex | RAM: 16GB G.Skill TridentZ @ 3200MHz CL16-18-18-38 | Graka: Inno3D iChill X4 GTX 1080 Ti Ultra | NT: Corsair HX1000i | Systemdisk: Samsung 960Pro 1TB M.2 SSD | CPU-Kühler: Aquacomputer Kryos XT | OS: Windows 10 Pro | Sim: P3D 4.1

Pilot of:
      PMDG 777 | PMDG 737 NGX | PMDG JS41 | Level-D 767 | FSL A320-X | Majestic Dash-8 Q400 | Leonardo MD-82 | Eaglesoft Cessna Citation X
    • moin,

das hoffe ich whiggy, das wird nach einem Jahr auch Zeit, das diese Performance Gurke läuft, sonst ist es das erste und letzte was ich bei FSLags gekauft habe...

MfG aus EDDV
      P3Dv4.2
      WIN7 64, I7@4,3GHz,16 GB Ram, Asus 1080 strix, 3x Evo 850 SSD´s, 3xAsus 27 Monitore @ 6010x1080.
    • B737 schrieb:

dann braucht der A320 einfach mehr Performance, weil viel mehr Systeme im Hintergrund mit laufen!
      das ist doch eine Behauptung, die durch nichts belegbar ist. Die Performance wird doch vor allem durch die Grafikkarte bestimmt. Ob da jetzt eine "Kaffeemaschine" mit simuliert wird, stört doch den Prozessor null. Das sind halt zwei völlig unterschiedliche Dinge. Einmal die visuelle Simulation (Cockpit usw.) und dann die technische. Für das eine ist ein Designer zuständig, für das andere ein Programmierer. Die Ressourceprobleme liegen doch beim FSlabs A320 am Design.
      Und nicht daran, wie gut die Belüftung simuliert ist.
      I5 8600k @ 4.8 / 16 GB DDR4 3000 / GTX 1070
    • whiggy schrieb:

Ich teste gerade die letzte BETA (den RC). Der Release sollte in den nächsten Stunden erfolgen.
      Leute Leute ich kann auch sagen, der Bus ist echt toll geworden. Das Warten hat sich gelohnt.
      Bist du Beta Tester 8o
      War das ernst gemeint das die in den nächsten paar Stunden raus kommt =O 8o 8o 8o
    • -Philipp2 schrieb:

Er soll heute rauskommen ... So ist es seitens FSlabs geplant .
      You made my day 8o 8o 8o 8o
      Darf man die Infos weitergeben oder sind die eig. nicht für alle gedacht ? :) (ich denke aber wenn es hier steht ist es eh öffentlich :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B737 ()

• Nagut ist doch auch perfekt das warten hat ein Ende,
      kannst du mir sagen wie Real nun die Klappen arbeiten wenn man Boden die FlightCorntrolls checkt also Full Left-Right, im Realen A320 fahren ja alle klappen gleichzeitig nach Oben :)