EDPW Thalmässing-Waizenhofen - Freeware

• v11
    • EDPW Thalmässing-Waizenhofen - Freeware

Ich habe da mal wieder einen Flughafen konvertiert. Der Flugplatz wurde vor kurzem von Johannes Schuster für den FSX entwickelt und fertig gestellt, die X-Plane-Umsetzung ist von mir.

Features:

- neu erstellte Flugplatzgebäude und Objekte von Johannes Schuster
      - farbangepasstes DOP60-Luftbild (© 2017 Bayerische Vermessungsverwaltung – geodaten.bayern.de) inkl. Schnittmasken und Decals/Detail-Map
      - Handkorrigiertes Autogen im Bereich des Luftbildes
      - volumetrisches Gras
      - PBR-Fake-Wasserflächen
      - Optimiert für XP11, kompatibel zu XP10 (mit visuellen Abstrichen)
      - BackUp-Library

Für die volle Darstellung wird die CDB-Library und benötigt. Die Szenerie läuft auch ohne diese, aber dann fehlen die Personen am Flugplatz. Bei Verwendung von XP10 fehlen außerdem die XP11-Spezifischen handplatzierten Gebäude und das das Standard-Mesh haut da auch nicht so wirklich hübsch hin.

Zu beziehen ist der Flugplatz derzeit barrierefrei über mein Forum:

Zum Download - FlyAgi.de

Falls es mit dem Platz irgendwelche Probleme geben sollte bitte bescheid sagen - außer bei mir konnte die Szenerie bisher nirgends getestet werden. Da ich mich aber an gewisse Standards halte sollte es eigentlich unter den meisten üblichen Umständen problemlos laufen, aber man weiß ja nie...

Und zuletzt noch ein paar Bilder aus XP11:

• Aloha!

Schöne liebevoll gestaltete Szenerie...ich fliege im Moment sowieso am liebsten die kleinen Einmotorigen :)
      Bei meiner Weltumrundung von AS habe ich eh gerade 3 Tage Pause in Bombay bis zum naechsten Step, da mache ich mal lieber etwas VFR in Deutschland...und am Wochenende kommt
      auch noch die JustFlight-Arrow auf den Markt. Passt!

Danke!

safe landings
      Lem