GSX Fahrzeuge transparent? Was tun ?

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GSX Fahrzeuge transparent? Was tun ?

Hallo,

Ich habe seit längerem ein Problem und zwar habe ich mir GSX gekauft, welches auch zu 50 % funktionier. Denn das Problem ist, dass z.B das Follow-me car ,der Bus oder die Figuren Transparent sind. Diesen Fehler kann ich nur beheben, wenn ich in den Einstellungen die DirectX 10 Vorschau anschalte. Doch dann sehen die Bodentexturen grässlich aus! Habe keine Addon Airports installiert also alles Standard.
      Was kann ich machen, damit die Fahrzeuge usw. nicht mehr Transparent sind und ich die DirectX 10 Vorschau ausschalten kann? Oder wie kann ich das anders beheben?

Danke schon mal im Voraus !

MFG
      Flughafen1904
    • Hallo,

hast du in deiner fsx.cfg im Abschnitt [GRAPHICS] den Eintrag highmemfix=1 drn stehen?

Gruß

Dirk
      FSX, FSC, UTX Europa, MyTraffic 2010, GSX, proATC X, AES, ASN, FreeMeshX, DX10Fixer
      Aerosoft Airbusse , Carenado TBM850, Eaglesoft Citation X, PMDG 737 NGX, PMDG 747-400, PMDG JS4100, Majestic Dash 8, A2A Comanche 250, Aerosoft Twin Otter, FSLabs Airbus X, Flight1 Beechcraft King Air B200
      Mega Airport Munic X, Frankfurt X, Heathrow X, Düsseldorf X, Stuttgart, Paris, Athen,Vienna, Barcelona, Split X Zürich X, Svolvae X, Paro, Lukla, Köln-Bonn, Berlin, Palma de Mallorca, La Palma,
    • Klaro

Die fsx.cfg ist eine Textdatei, die man mit einem Editor öffnen kann.
      Dort sucht man die Abschnitt [Graphics] und fügt die Zeile
      Highmemfix=1
      dazu. Speichern, fertig

Am besten du fertigst vorher eine Kopie von deiner aktuellen fsx.cfg.

Du kannst auch mal deine fsx.cfg hier hochladen. Einfach eine Kopie in fsx.txt umbenennen und hier bei Dateianhänge eintragen. Dann kann man das eine oder ander prüfen.

Gruß

Dirk
      FSX, FSC, UTX Europa, MyTraffic 2010, GSX, proATC X, AES, ASN, FreeMeshX, DX10Fixer
      Aerosoft Airbusse , Carenado TBM850, Eaglesoft Citation X, PMDG 737 NGX, PMDG 747-400, PMDG JS4100, Majestic Dash 8, A2A Comanche 250, Aerosoft Twin Otter, FSLabs Airbus X, Flight1 Beechcraft King Air B200
      Mega Airport Munic X, Frankfurt X, Heathrow X, Düsseldorf X, Stuttgart, Paris, Athen,Vienna, Barcelona, Split X Zürich X, Svolvae X, Paro, Lukla, Köln-Bonn, Berlin, Palma de Mallorca, La Palma,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk.M ()