Kein Sound im Cockpit (P3D v4.1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Sound im Cockpit

Wenn es wirklich nur am Windows Update liegt, hilft es wahrscheinlich schon den PC mit der Systemwiederherstellung, auf den Zeitpunkt vor dem Update zurückzusetzen anschließend startest du PC und P3D neu wenn es wirklich am Update lag sollte der Sound nun wieder funktionieren.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB
    • Kein Sound im Cockpit

snooty schrieb:

Mal blöd gefragt. Zufällig die Q Taste gedrückt? :lols:
      Gruss Dani
      Dann hätte er, aber überhaupt keinen Sound mehr aber es ist ja anscheinend nur der Triebwerkssound weg.
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB
    • Es ist eindeutig ein Windowsproblem. Ich habe auf einer anderen Festplatte P3d v 4.1 neu installiert und genau das gleiche Problem. Ich habe ein zweites Betriebssystem mit dem FSX betreibe, wo ich nach dem Update ebenfalls kein Cockpitsound mehr hatte. Also müssten doch andere Leute das gleiche Problem haben ? Die einzige Maschine die noch funktioniert ist die 737 von PMDG.