AS Flughafen Professional Edition für v4 komische Nachttexturen?

• P3Dv4-1
    • AS Flughafen Professional Edition für v4 komische Nachttexturen?

Hallöchen,
      mir fällt seit kurzem auf das auf bei allen deutschen Flughäfen von AS in der Nacht komische Texturen auftreten.
      Ist das auf den screenshots normal?
      Tagsüber entdecke ich diese fehler nicht
      Bilder aus v4 eddf
      Dateien
    • Das Problem gab es schon beim FSX damals. Die AS Airports haben anscheinend alle keine richtigen Nachttexturen sondern werden bei Nacht wohl nur etwas abgedunkelt. Die gleichen strahlenden Taxiways und Texturen mit Color Bending habe ich auch in Stuttgart, Friedrichshafen und Palma. Wobei Malle, also die Insel, bei Nacht aussieht, wie hingeschissen (jeweils die "pro" Version für V4). Mehr Flughäfen habe ich zum Glück nicht geholt.

Tagsüber sieht echt alles gut aus, aber bei Nacht...nja.

Für mich ist Aerosoft mittlerweile keine Quelle mehr für gute Szenerie. Bei den "neuen" Flughäfen habe ich zum Glück nur den Upgradepreis gezahlt. Im FSX sahen die Flughäfen jedoch wie gesagt genau gleich aus bei Nacht.
      In Foren getägtigte Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
      Ich vertrete offiziell weder meine VA oder Allianz, noch meine/n Corporation / Clan!

System:
      i7-6700K @ 4.6 GHz; Asus MAXIMUS VIII RANGER; 16 GB 3000-15 DDR4-RAM; 120 GB 840 EVO SSD; 500 GB 850 EVO SSD; 1 TB WD Velociraptor; Asus GTX 1080 Strix; Asus Xonar Essence STX 2; Win 10 Pro 64 Bit