München Airport: Morgen - welchen Spotting Platz würdet ihr mir empfehlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• München Airport: Morgen - welchen Spotting Platz würdet ihr mir empfehlen

Grüß euch,

ich plane morgen mal wieder nen spotting tag werd so gegen 15 uhr in erding ankommen, da ich zuvor mit meiner freundin noch die innenstadt besuche.
      Meine Frage nun, ich möchte natürlich die 350 der LH sehen und ggf auch die Dreamliner und den A 380.
      Nach Durchblick musste ich leider feststellen , dass kaum bzw. gar keine triple seven morgen unterwegs ist.
      Da ich ein hotel gebucht habe, wäre ich sonntags auch noch dort, gibt es da noch Augenschmäuße?

Zentrale Frage, wo stell ich mich am besten hin?

Danke euch .
    • Hey,

Spotting Positionen findest du hier:

spotterguide.net/index.php/pla…/germany/munich-muc-eddm/

Wo nun was genau kommt kann dir leider keiner zu 100% sagen. Ohne jetzt weiter für morgen spezifisch recherchiert zu haben:

777 kommen morgen voraussichtlich mind zwei Stück.
      Abflug:
      UA953
      UA107
      jeweils Nordbahn.

A380 von Emirates landet idR auf der Nordbahn und geht auf der Südbahn wieder raus.

QR/LH/SQ A350 würde ich für Abflüge eher auf die Südbahn tippen. Der Nachmittagsflug von QR kommt oft auf der Nordbahn an... sehr unterschiedlich.

Die ANA 789 kommt meist auf der Nordbahn rein.

Ansonsten hätten wir noch die Thai 747 die MUC als TG925 um 14:25 Uhr meist auf der Süd verlässt.

Einfach immer mal wieder das Flightradar checken, da sieht man schnell ob besondere Maschinen kommen. Schlussendlich macht es auch immer Sinn sich mal mit den anwesenden anderen Spottern zwecks Specials zu unterhalten ;)

Viel Spaß und beste Grüße

Dominik
      Canon 70D | Canon 10-18mm f/4,5-5,6 IS STM | Canon 18-135mm f/3,5-5,6 IS STM | Canon 70-200mm f/4 L USM | Canon Extender EF 1.4x II

[Meine Bilder auf Jetphotos]
      [Meine Bilder auf Flickr] - neue Bilder jetzt in 1600px Auflösung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domi26495 ()