Garmin GTN 750

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

meinst du das GTN 750 und willst du in eine PMDG 737 NGX einbauen. Wenn ja, warum? Die 737 NGX hat doch ein FMC.

Gruß

Dirk
      FSX, FSC, UTX Europa, MyTraffic 2010, GSX, proATC X, AES, ASN, FreeMeshX, DX10Fixer
      Aerosoft Airbusse , Carenado TBM850, Eaglesoft Citation X, PMDG 737 NGX, PMDG 747-400, PMDG JS4100, Majestic Dash 8, A2A Comanche 250, Aerosoft Twin Otter, FSLabs Airbus X, Flight1 Beechcraft King Air B200
      Mega Airport Munic X, Frankfurt X, Heathrow X, Düsseldorf X, Stuttgart, Paris, Athen,Vienna, Barcelona, Split X Zürich X, Svolvae X, Paro, Lukla, Köln-Bonn, Berlin, Palma de Mallorca, La Palma,
    • Hallo,

casandra schrieb:

Geht einwandfrei .
      casandra

Icarus666 schrieb:

Was hast du denn vor damit ,die PMDG ohne FMC nur per GPS fliegen?
      weil er es so will !FMC klickern ist auch kein fliegen.
      Dann darf er auch kein GTN 750 nehmen, denn da klickert man genauso.

Wenn ein GTN 750, dann auch ein Plane, wo es dazu passt, wie z.B
      flysimware Mitsubishi Mu-2B-60 "Marquise"
      - flysimware Cessna 441 "Conquest II"
      - flysimware Cessna 402?
      - Alabeo Piper "Saratoga IITC"
      - Alabeo Cessna 404 "Titan"
      - Carenado Piper "Navajo"
      - A2A Cessna 172
      - A2A Cessna 182
      - A2A Piper "Comanche"
      - A2A Piper "Cherokee"
      - Realair Piper "Duke" (nur Turbopropp-Variante!)

Da macht es sinn, ansonsten eben ne MovingMap

Integriert wird man es nicht in die PMDG 737 NGX bringen, Vielleicht kann man es als zuschaltbares Fenster einbinden.

Gruß Dirk
      FSX, FSC, UTX Europa, MyTraffic 2010, GSX, proATC X, AES, ASN, FreeMeshX, DX10Fixer
      Aerosoft Airbusse , Carenado TBM850, Eaglesoft Citation X, PMDG 737 NGX, PMDG 747-400, PMDG JS4100, Majestic Dash 8, A2A Comanche 250, Aerosoft Twin Otter, FSLabs Airbus X, Flight1 Beechcraft King Air B200
      Mega Airport Munic X, Frankfurt X, Heathrow X, Düsseldorf X, Stuttgart, Paris, Athen,Vienna, Barcelona, Split X Zürich X, Svolvae X, Paro, Lukla, Köln-Bonn, Berlin, Palma de Mallorca, La Palma,
    • Du kannst über das "F1TGTNConfig"- Programm, welches dem GTN beiliegt, das GTN in jede deiner vorhanden Maschinen einbauen. Allerdings ist das ganze dann nur ein Popup und keine richtige Integration ins Cockpit (hier bei einer Twin Otter gezeigt).

Es gibt wiederum Maschinen, welche das GTN fest in das Cockpit intergieren, wie z.B. die Comanche 250 von A2A:

Bei der PMDG 737 kann man es zwar auch als Popup einbinden. Damit hebelst du aber die gesamte Avionik der 737 aus. Das wäre dann so, als ob man sich für Zuhause eine teures Multimediasystem holt, um am Ende doch mit dem Lautsprecher des Smartphones Musik hört. Kann man machen, ist halt sch....

Wenn es dir um eine Moving Map geht, nutze Plan-G: ist umsonst, und du siehst ganz genau, wo du dich befindest.
      In Foren getägtigte Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
      Ich vertrete offiziell weder meine VA oder Allianz, noch meine/n Corporation / Clan!

System:
      i7-6700K @ 4.6 GHz; Asus MAXIMUS VIII RANGER; 16 GB 3000-15 DDR4-RAM; 120 GB 840 EVO SSD; 500 GB 850 EVO SSD; 1 TB WD Velociraptor; Asus GTX 1080 Strix; Asus Xonar Essence STX 2; Win 10 Pro 64 Bit