HILFE! P3D Crashed immer bei Flughafenauswahl und in Library

• P3Dv4-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HILFE! P3D Crashed immer bei Flughafenauswahl und in Library

Hallo Leute,

ich habe heute das V4.1 update (Client und Content) gemacht (streng nach LM Anleitung), und es ist das passiert was ich befürchtet habe, nur Probleme.
      Ich habe danach nur etwas mit dem PTA tool herum gewerkelt, und dabei festgestellt das die Shader nicht mehr richtig getweakt werden, dann habe ich den Client nochmal neu installiert und die original wieder herzustellen, danach stellte ich fest das der P3D immer abstürzt sobald man irgendeinen Airport auswählt, egal wo auf der Welt.

habe nur etwas ORBX und KSFO von DT bisher installiert, seit dem 4.1 update nichts neues. ich weiß nicht ob das Problem von anfang an nach der V4.1 bestand, habe erst nach dem shader Drama versucht den Airport zu wechseln.

eine weitere neuinstallation des Clients brachte keinen Besserung, auch nicht das neu erstellen der P3D.cfg.

hatte schon vorher das Problem, das der Sim in der Library oft abstürzt wenn man was neues hinzu gefügt hat, habe heraus gefunden das es wohl kein bekanntes >Problem ohne Lösung ist?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
      Sascha
      Jetpilot, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.