Keine Leistung bei CRJ 700 (OpenSky)

• FS9
    • rolfuwe schrieb:

Um welche CRJ700 geht es denn?

gila schrieb:

ich habe die Datei bei Flightsim.com heruntergeladen. Da es sich um ein AI-Flugzeug handelt, sehe ich nicht, wie ich es flugfähig machen kann.

Mein Fehler : es handelt sich nicht um eine CRJ700, sondern um eine CRJ900 von Project OpenSky, die ich bei Avsim (oder Flightsim) heruntergeladen habe.

gila schrieb:

ich habe nicht die Wilco CRJ gelöscht, sondern nur die Opensky CRJ900
      nach diesen ungenauen Angaben finde ich nur die CRJ900 V3 u. bei der funktioniert erst mal alles. Ob die Flugeigenschaften nun vom Vorbild abweichen kann man erst sagen, wenn man sich mit dem Flieger richtig beschäftigen kann.
      Aber ich merke wieder, dass ich mich hier auf sinnlos Hilfs-Versuche einlasse.
      Wenn jemand irgendetwas zusammenbastelt u. Probleme hat, kann man nur zielgerichtet helfen, wenn man diese Basteleien im eigenen Flusi nachvollzieht. Dazu braucht man exakt die gleichen Downloads bzw. Addons. Die Flusi Version u. das Betriebssystem sollte auch bei der Fragestellung genannt werden.
      Aber wenn der Fragesteller, in der Zeit wo wir unsere Freizeit opfern, um zu helfen, ständig die Randbedingungen ändern, dann werden immer mehr Leute die Lust verlieren, sich mit den Problemen der Anderen zu beschäftigen.
      Nun sind wir nach 20 Antworten aber wieder an einer Stelle, die schon nach dem 4. Beitrag nicht mehr mit der Fagestellung übereinstimmt. ?(
      Rolf-Uwe
    • rolfuwe schrieb:

"...im Download oscrj900_lufthansa.zip ist das B737-400 Panel...
      ...Uwe, wie kommst Du denn da drauf? Weder bei Avsim noch Flightsim kann ich das finden..."
      ...
      Das Hauptproblem bei diesem Thema ist wieder mal, das der Fragesteller nicht in der Lage ist sein Problem mit exakten Angaben zu beschreiben.
      Dann reden wir von der gleichen Datei, das ist schon mal eine Grundlage.
      Sie enthält ein Panel, das wirklich aussieht wie die "Standard" 737-400. Jedoch hat dieses Panel noch zwei weitere Windows, die erst sichtbar werden, wenn man Shift + 7 bzw. Shift + 8 drückt.

[Window07]
      VISIBLE=0
      position=2
      size_mm=350,200
      child_3d=0
      background_color=0,0,0
      ident=POSKYDEBUG
      gauge00=PoskyCRJ!POSKYDEBUG, 0, 0
      gauge01=PoskyCRJ!POSKYDEBUG2, 0, 100

[Window08]
      VISIBLE=0
      position=2
      size_mm=236,80
      child_3d=0
      background_color=0,0,0
      ident=Posky Utility
      gauge00=Pky_Util!Pky_Init, 0, 0
      gauge01=Pky_Util!Pky_Timer, 0, 0
      gauge02=Pky_util!Pky_Util, 0, 0
      Das Window07 ist zum Testen für die Entwickler und für den User gedacht.
      Das Window08 steuert aber etliche Funktionen des Modells. Z.B. Pushback Vehikel, Türen (auch Laderaum etc.)
      crj91.jpg crj92.jpg

Dazu kommt, dass POSKY zwar Bitmaps im Panel Ordner hat, welche nicht verwendet werden. Statt dessen werden die 737-400 Bitmaps benutzt.
      Also nicht ganz ausgereift...

Ob das ganze auch im FSX funktioniert, kann ich nicht sagen.
      Gruss aus Bayern
      Günther

hgschnell, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      I5-7500, 16GB Ram, SSD 512, HD 1TB, GTX 1050TI 4GB 1 BS: 1920x1080
    • "...Dann reden wir von der gleichen Datei, das ist schon mal eine Grundlage..."
      OK wir Zwei kommen damit klar. Aber für den Fragesteller ist das doch schon nicht mehr relevant.
      Die Leute wollen hier immer in 5 Sekunden eine Lösung für ihre mehr oder weniger schlecht erklärten Probleme. Wenn man sich dann mal 30 min mit der Sache beschäftigt hat, ist zwischenzeitlich alles schon wieder gans anders. Also werden die Test Installationen u. abonnierten Themen gelöscht. Schade um die Zeit u. :duw: .
      Rolf-Uwe