Aivlasoft EFB Fehlermeldung im Provider Window

• P3Dv4-0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• leider kann ich Dir im Moment aktuell nicht weiterhelfen. Möglicherweise nutzt Du aber das AIVLA EFB schon länger und kennst das Teil aus dem FF, so würde ich mich gern mal dazu mit Dir austauschen.
      Ich hätte ein paar wesentliche Fragen zur Flugplanerstellung im EFB und Nutzung dessen im P3DV4.
      Würde mich freuen.

Drück die Daumen das Dir hier bei Deinem Problem weitergeholfen wird.
      Grüße
    • Richtig, eine Fehlerbeschreibung wäre super. Oder denkst du, dass wir jetzt deine Logfile nach Fehlern durchsuchen? ;)
      In Foren getägtigte Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
      Ich vertrete offiziell weder meine VA oder Allianz, noch meine/n Corporation / Clan!

System:
      i7-6700K @ 4.6 GHz; Asus MAXIMUS VIII RANGER; 16 GB 3000-15 DDR4-RAM; 120 GB 840 EVO SSD; 500 GB 850 EVO SSD; 1 TB WD Velociraptor; Asus GTX 1080 Strix; Asus Xonar Essence STX 2; Win 10 Pro 64 Bit
    • Moin,

da im P3D v4.1 der FSCommander nicht mehr funktioniert, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Bin bei EFB hängen geblieben. Zumal man es ja 30 Tage testen kann. Ich hatte immense Probleme beim Zuordnen der Pfade für das Datentoolprogramm. Hier hat mir ein Youtube Video eines holländischen Kollegen weitergeholfen. Bei mir läuft es jetzt. Hast Du evtl. ein solches Problem?

Grüße
      Volker
    • Danke Volker,

nein ich bekomm wenn ich ein Scenery Update habe Fehlermeldungen jeweils in GELB und ROT:-(
      Außerdem gestern z.b. bin ich mit nem Kollegen vom LFPG nach EDDL geflogen...
      du hast beim EFB die Funktion, "Taxi to RWY oder auch Taxi to parking" - da hat nichts zusammengepasst.
      "no taxiways connected" , weil eben Justsim in diesem Fall für EDDL andere Daten hat wie EFB, ODER??!!!