FlyTampa Wien - Schwarzer Boden (LOWW)

• P3Dv4-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FlyTampa Wien - Schwarzer Boden (LOWW)

Hallo,

ich habe seit ein paar Tage am Flughafen Wien dieses Problem: :help2:
      P3D_FlyTampa_LOWW_black runway.JPG

Am Anfang ist es nach einem Sichtwechsel meistens verschwunden. Aber seit heute ist dieses Problem dauernd sichtbar. Auf andereen Standardflughafen ist alles ok. Stelle ich mich zurück nach Wien, gleiches Bild wie oben.
      Habe beim Flytampa Configurator diese Einstellung gemäß Update-Beschreibung von FlyTampa für V4
      FlyTampa_Configurator.JPG

Hoffentlich kann mir einer von euch Spezialisten hierbei helfen. :help2:
      Hat das etwas mit dem Ground Bending zu tun? Ich verwende FTX Global. Habe dies auch unter dem Addon LOWW angestellt.

Gruß
      Thomas
      Gemütlicher Autopilotflieger von LOWL/LOWW nach Irgendwo :AUT:
      Intel Core i5 Haswell 4690K; Gigabyte GA-Z97P-D3; GeForce® GTX 970 4GB; DirectX11 HDMI; 8GB DDR3 PC1600 Speicher,
      Windows 10 Home
      P3D V4.1, FTX Global, FTX LC Europe, FS Global 2010, FlyTampa LOWW, Aerosoft EDDF, PMDG 777
      , ProATC, AS4
    • Habe gerade herumgegooglet und ich bin nicht alleine :
      flytampa.org/forum/viewtopic.p…=11269&hilit=black+ground

Sehr interessant!
      Ich habe bei einem Versuch das aktuelle Datum (8.11.) verwendet mit dem Ergebnis "schwarzer Boden"
      Anschließend das Datum auf 30.10. geändert und der Boden war so, wie er sein soll - nämlich grau.
      Dann zum 2.11. geswitched, und siehe da - schwarzer Boden. :wacko1:
      Bin schon auf die weiteren Erkenntnisse gespannt.

Schönen Abend noch und guten Flug
      Intel Core i5 Haswell 4690K; Gigabyte GA-Z97P-D3; GeForce® GTX 970 4GB; DirectX11 HDMI; 8GB DDR3 PC1600 Speicher,
      Windows 10 Home
      P3D V4.1, FTX Global, FTX LC Europe, FS Global 2010, FlyTampa LOWW, Aerosoft EDDF, PMDG 777
      , ProATC, AS4
    • :lols: Ich lach mich verrückt.

Der Fehler scheint nur im November zu sein. Flug mit 1.12. eingegeben und der Boden war wieder normal. Vom 1.11. bis 30.11. SCHWARZ :wall: . Bis dieser Bug seitens FlyTampa behoben ist, denke ich mal, wird der November vorbei sein.
      Gruß
      Windows 10 Home
      , ProATC, AS4
    • Hallo,

ich habe nun vom FlyTampa Team eine aktuelle Beta-Version erhalten und seit dem keine Probleme mehr mit der Bodenstruktur. Es funktioniert sogar das Safegate wieder.
      Danke dem Team. E

Gruß
      Thomas
      Windows 10 Home
      , ProATC, AS4
    • thomasfa schrieb:

Hallo,

ich habe nun vom FlyTampa Team eine aktuelle Beta-Version erhalten und seit dem keine Probleme mehr mit der Bodenstruktur. Es funktioniert sogar das Safegate wieder.
      Danke dem Team. E

Gruß
      Thomas
      Servus Thomas,

da ich genau die gleichen Fehler wie du oben beschrieben hast habe, habe ich ebenfalls bei FlyTampa um LOWW 2.8 Beta angefragt. Heute habe ich auch gleich eine mail von FlyTampa mit dem update von LOWW bekommen.
      Jetzt habe ich aber eine frage zur Installation: Muss ich die alte, installierte version erst manuell von der Szeneriebibliothek entfernen und die dateien löschen bzw. deinstallieren, oder kann ich mit dem installer einfach drüberbügeln? Wie verhält es sich mit den FlyTampa Libraries, muss ich die auch manuell entfernen oder geht das alles automatisch?
      Natürlich habe ich in der mail einen kurzen installationshinweis mitbekommen, dieser ist aber in einem etwas sehr "kryptischen" englisch geschrieben dass es nicht einmal der Google Übersetzer entschlüsselt :pillepalle: :P ...

Ich würde mich freuen wenn du mir kurz die schritte der richtigen Installation erläutern würdest, damit auch ich wieder auf einem vernünftigen Wiener Flughafen abheben kann :) .

Vielen dank im voraus,
      Markus
    • Servus Markus,
      ...die meisten Szenarien können deinstalliert werden,indem Du einfach ihren Eintrag aus der Scenery Library entfernst und anschließend ihren jeweiligen Ordner in / Addon Scenery / löscht. Einige Szenarien können einige zusätzliche BGL-Dateien in Standardverzeichnissen wie / Scenery / World / Scenery / platzieren.

GrußJürgen
    • salzburger1981 schrieb:

thomasfa schrieb:

Hallo,

Danke dem Team. E

Gruß
      Thomas
      Servus Thomas,
      da ich genau die gleichen Fehler wie du oben beschrieben hast habe, habe ich ebenfalls bei FlyTampa um LOWW 2.8 Beta angefragt. Heute habe ich auch gleich eine mail von FlyTampa mit dem update von LOWW bekommen.
      Jetzt habe ich aber eine frage zur Installation: Muss ich die alte, installierte version erst manuell von der Szeneriebibliothek entfernen und die dateien löschen bzw. deinstallieren, oder kann ich mit dem installer einfach drüberbügeln? Wie verhält es sich mit den FlyTampa Libraries, muss ich die auch manuell entfernen oder geht das alles automatisch?
      Natürlich habe ich in der mail einen kurzen installationshinweis mitbekommen, dieser ist aber in einem etwas sehr "kryptischen" englisch geschrieben dass es nicht einmal der Google Übersetzer entschlüsselt :pillepalle: :P ...

Ich würde mich freuen wenn du mir kurz die schritte der richtigen Installation erläutern würdest, damit auch ich wieder auf einem vernünftigen Wiener Flughafen abheben kann :) .

Vielen dank im voraus,
      Markus
      @Markus,

ich habe genau nach diesem "kryptischen" Email von Martin installiert.
      Also die aktuelle Version so gelassen, wie es ist.
      Dann einfach den Installer V2.8 downgeloaded und darüber installiert.
      P3D gestartet - Flug starten und in der Option World das Scenery Library geöffnet. Da solltest du achten, dass kein doppelter Eintrag von FlyTampa Vienna aufscheint. Und wenn zuguter Letzt dann auch noch das Häkchen links grau unterlegt ist und nicht schwarz, scheint alles zu stimmen. So wars bei mir und es funktioniert.

Und wenns nicht so laufen sollte, dann kannst du dem Martin gern ein Email senden.

Gruß
      Thomas
      Windows 10 Home
      , ProATC, AS4