A2A Cessna C182 - Steuerung am Boden

• P3Dv4-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A2A Cessna C182 - Steuerung am Boden

Guten Morgen,
      wie der Titel vermuten lässt, habe ich mit der Cessna Probleme bei der Steuerung am Boden.
      Taxi zum Runway oder zum Parkplatz sind nicht mehr möglich, da sie den Wendekreis eines Flugzeugträgers hat. Voller Rudereinschlag, auch mit Unterstützung 1 Bremse bringt die Kiste nur minimal von der gedachten geraden Linie weg.
      Ich bin ein wenig ratlos ... zumal das vor geraumer Zeit alles noch leidlich funktionierte. Deinstallation und Neuinstallation hab ich schon gemacht.
      Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat.

Gru
      Andreas
      Corsair Carbide Air 540, Intel® Core i7-7700K 4.2GHz, Asus Strix Z270F Gaming, GB Zotac GTX 1070 AMP! Edition, 16GB Corsair DDR4-3200 C16 VenLEDK2, (32") Samsung S32D850T
    • Guckst du hier.
      In Foren getägtigte Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
      Ich vertrete offiziell weder meine VA oder Allianz, noch meine/n Corporation / Clan!

System:
      i7-6700K @ 4.6 GHz; Asus MAXIMUS VIII RANGER; 16 GB 3000-15 DDR4-RAM; 120 GB 840 EVO SSD; 500 GB 850 EVO SSD; 1 TB WD Velociraptor; Asus GTX 1080 Strix; Asus Xonar Essence STX 2; Win 10 Pro 64 Bit