Boeing 737-800 Fehler in der Flugroute

    • v11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boeing 737-800 Fehler in der Flugroute

      Ich bin heute mit der Boeing 737-800 von Frankfurt nach München geflogen. Die Route wurde mit mit Simbrief erstellt und entsprechend ins FMC eingegeben und alle Discontinuity Fehler entfernt.
      Die Flugroute sah soweit auch in Ordung aus (siehe Bild1 und Bild2).

      Nach beginn des Sinkfluges hat sich die Route scheinbar ohne Grund stark verändert und war nur noch ein ziemliches Durcheinander (siehe Bild3)

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kennt eine Lösung für das Problem?
      Dateien
      • Bild1.png

        (1,96 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild2.png

        (1,97 MB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild3.png

        (2,12 MB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )