Aerosoft Mega Airport Frankfurt Professional - nur für Windows 10? (EDDF)

• P3Dv4-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aerosoft Mega Airport Frankfurt Professional - nur für Windows 10? (EDDF)

Neu

Hallo allerseits

Die Frage sagt eigentlich schon alles: Laut der Homepage von Luftweich und auch laut Simmarket soll angeblich für den genannten Airport Windows 10 erforderlich sein. Ist das effektiv so oder hat jemand von Euch den Airport unter Windows 7 (64-bit) am laufen? Bei mir läuft P3D v4 unter Win 7 problemlos und sehr performant. Da ich nebenbei noch den FS2004 nutze, habe ich keine Lust, auf Win 10 zu wechseln.

Liebe Grüsse

Michael
      michaelfio, Mitglied im FlightXPress Forum seit Dec 2007.
    • Neu

michaelfio schrieb:

Hallo allerseits

Die Frage sagt eigentlich schon alles: Laut der Homepage von Luftweich und auch laut Simmarket soll angeblich für den genannten Airport Windows 10 erforderlich sein. Ist das effektiv so oder hat jemand von Euch den Airport unter Windows 7 (64-bit) am laufen? Bei mir läuft P3D v4 unter Win 7 problemlos und sehr performant. Da ich nebenbei noch den FS2004 nutze, habe ich keine Lust, auf Win 10 zu wechseln.

Liebe Grüsse

Michael
      Nein, keine Sorge, hatte das damals auch gesehen und Bedenken, aber er läuft bei mir unter Win7 64-bit ohne Probleme im P3d v4
      Grüße Klaus