NSIS Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Software Profis. Ich versuche zwei Milviz-F4 Updates runterzuladen und bekomme bei beiden diese Fehlermeldung (siehe Bild). Was kann man da machen???

LG

Julio
      Dateien
      • F4Error.jpg

(63,97 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      caribe, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.
    • Neu runterladen. NSIS installiert nicht, wenn die Prüfsumme des Installationspaketes nicht stimmt. Möglichst dazu einen Download-Manager (Free Download Manager etc.) benutzen. Kann aber auch sein, dass Milviz beim Erstellen des Installers Murks gemacht hat oder bei deren Upload was schief gegangen ist. Also wenn es auch nach mehrmaligem Download nicht geht, Milviz kontaktieren.
      The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating.
    • Vielen Dank für die Info. Ja bin gerade dabei. Habe Osh von Milviz kontaktiert. Er fragt wegen Antivirus ausschalten. Ich habe Avira ausgeschaltet und die Windows-Firewall auch ohne Erfolg. Habe ihn das auch geschrieben. Ich denke das Problem liegt bei Milviz. Bis jetzt haben alle Updates funktioniert. Mal sehen was raus kommt.

Gruß
      Julio