Addon wie Headshake für P3D?

• P3Dv4-1
    • Addon wie Headshake für P3D?

Guten Morgen,

ich möchte gerne von euch wissen, ob es für den P3D Addons gibt, welche die Bewegung von Flugzeugen noch realitischer machen.
      Für X-Plane gibt es Headshake. Gibt es soetwas für P3D?
      Mir persönlich könnten die Flugzeuge in P3D ruhig noch mehr wackeln und diversen turbolenzen ausgesetzt sein. Finde das bei Head Shake schon sehr gut umgesetzt.
      Gerade bei Landungen mit dem Airbus von FSLabs sieht mir das noch zu sehr wie am Faden gezogen mit den Landungen z.B. aus.

PS: ich habe den Realismusgrad bei P3D schon voll auf Anschlag. Irgendwie wackelt bei mir garnichts, bzw sehr wenig.
    • Bei Chaseplane ist das möglich. Da kannst Du alles mögliche an Bewegungen simulieren. Alle Parameter sind frei einstellbar, sodass du dich auch komplett durchschütteln lassen kannst, wenn du da magst :)
      Mein FLUSI:
      Intel Core I5 6600K 4x 3,5 GHz
      Kingston Hyper X Fury 16GB DDR4-2133 RAM
      Gigabyte GA-Z170-HD3P
      Festplatten 2 x 1 TB, plus 1x 512 GB SSD Harddisk
      NVIDIA GTX 980 TI 6GB
      2 x 27 Zoll Monitore, 1 x 34 Zoll Monitor, 1 x 19 Zoll Monitor
      Win 10
      P3D V4, AS16, ASCA, ORBX Pakete, FS Global Ultimate NG, GSX, FSUIPC, PFPX, Topcat, Navigraph Abo, PMDG B737 NGX, Saitek Flightyoke Pro, Rudder Paddels, TQ, 2 x Funkgeräte, 1 x Multipanel, 1 x Switchpanel, Opencockpits MCP, 2x Opencockpits EFIS