FSX FPS sind unbegrenzt, trotzdem wenige FPS

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abend Jochen,
      Ich habe mir, kurz nachdem ich den PC gekauft habe mir die 30 Tage Demo von Acronis besorgt und ein Image auf einen USB Stick gemacht.
      Ich kann zwar noch wiederherstellen aber kein weiteres Image mit Acronis mehr machen, oder Ich muss mir es natürlich 50€ kaufen.(Was wahrscheinlich keine schlechte Investition ist..)
      Was die Flieger und Szenerien angeht, Ich bin eher ein Typ der Airliner(747,777 usw.) und daher dachte ich auch mehr in Richtung PMDG oder QW.
      Der nachteil bei PMDG,QW oder CS ist, das die FSX Versionen entweder nicht für den P3D verfügbar sind oder man sie für den fast doppelten preis neukaufen muss...
      Daher muss Ich mich wohl relativ schnell entscheiden welchen Sim ich ab sofort verwenden will(Übrigens, falls ich den P3D v4 wähle heißt das nicht das sobald v5 draußen ist ich sofort drauf losstürme).
      Und zum Thema Szenerien finde Ich es sinnvoller in zum beispiel ORBX zu investieren was die größere Regionen abdeckt oder, wie im falle FTX Global, die ganze Welt.

LG
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

• Myulu schrieb:

Ich bin eher ein Typ der Airliner(747,777 usw.)
      Das habe ich schon gemerkt ;) Deshalb hab' ich Dir die kleinen Jets rausgesucht.
      Aber wenn die Dir nicht gefallen, hab ich kein Problem damit.
      Etwas schade, denn der FSX ist so unheimlich vielseitig. Und Airliner sind nur ein kleiner Teil davon.

Myulu schrieb:

Daher muss Ich mich wohl relativ schnell entscheiden welchen Sim ich ab sofort verwenden will(Übrigens, falls ich den P3D v4 wähle heißt das nicht das sobald v5 draußen ist ich sofort drauf losstürme).
      Und zum Thema Szenerien finde Ich es sinnvoller in zum beispiel ORBX zu investieren was die größere Regionen abdeckt oder, wie im falle FTX Global, die ganze Welt.
      Wenn das das ist, was Dich glücklich macht, will ich Dich nicht aufhalten. Du musst wissen was Du willst. Und dann ist es gut so.
      Oder andersrum: wie man es macht, macht man's verkehrt. Also macht man's.
      Zum Thema Orbx bin ich der absolut falsche Ansprechpartner :D
      Das hast _Du_ vielleicht schon gemerkt ;)
      mit vielen Grüßen
      Jochen
    • Hallo zusammen

Ich verwende seit Jahren Paragon Festplattenmanager. Der hat etwa die selben Funktionen wie Acronis und kostet keine 20.- mehr:
      geizhals.de/paragon-festplatte…-pc-1006035-a1141145.html
      viele Grüsse Martin

Flugsimulator-PC und Zubehör je nach Budget (Stand: 26.05.2018)
      Flight Simulator X - richtig einstellen und verstehen (Stand: 10.10.2017)

i5-4670K @4.0 GHz, 12 GB RAM, ASUS 660 GTX, 2 Bildschirme, W 7 64-bit
    • Myulu schrieb:

Gibt es eine andere möglichkeit als Windows neuaufsetzten?
      Ich hatte auch das Problem mit dem Windows Update............das Update legt doch eine Kopie der vorherigen Version an, deshalb kann man doch das Update wieder vom Rechner kicken.
      Gruß Detlef

Intel Core i9-7900X , Asus Rampage VI Apex, MSI GTX1080 TI Gaming 11G , 32GB Corsair Dominator-3333, Win 10 Pro/64bit, Prepar3D v4
    • David,
      es ist natürlich immer bequemer, sich die Bratkartoffeln von anderen brutzeln zu lassen.
      Aber wenn man die Pfanne nie selbst in die Hand nimmt, wird man auch kein guter Koch.
      Und wenn man beim Informationen-Samneln keinen eigenen Jagdtrieb hat, wird man wohl auch kein guter virtueller Pilot.
      Du kannst ja mal in dem passenden Thread die bisherigen Lösungsansätze zusammenfassen und fragen, ob Du das so richtig verstanden hast und was Dir noch unklar ist.
      Ist ganz lieb gemeint und ich weiß es auch nicht genau, da ich nicht betroffen bin.
      mit vielen Grüßen
      Jochen
    • Myulu schrieb:

Könntest du mir vielleicht sagen wie ich das mache?
      Also erstmal muss ich Jochen Recht geben........ein bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden.

In Windows10 auf Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, "zur vorherigen Version von Windows10 zurückkehren" .
      Gruß Detlef

Intel Core i9-7900X , Asus Rampage VI Apex, MSI GTX1080 TI Gaming 11G , 32GB Corsair Dominator-3333, Win 10 Pro/64bit, Prepar3D v4
    • Ich mal wieder...
      Die Abstürze kommen wieder :/
      Auch diese uiautomatciore.dll(oder so ähnlich) ist schon installiert aber der FSX stürzt immer mal wieder ab...
      Mal ist es die FSUIPC4.DLL die probleme macht mal wieder irgendne andere :wall:
      Es ist zum verzweifeln... Für ne komplette neuaufsetzung fehlt mir die Zeit....
      Für jede antwort bin Ich dankbar ^^
      LG
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

• Myulu schrieb:

Ich mal wieder...
      Die Abstürze kommen wieder :/
      Auch diese uiautomatciore.dll(oder so ähnlich) ist schon installiert aber der FSX stürzt immer mal wieder ab...
      Mal ist es die FSUIPC4.DLL die probleme macht mal wieder irgendne andere :wall:
      Wie soll man bei diesem diffusen Schadensbild und der vagen Vorgeschichte zielführende Ratschläge geben?
      Können eigentlich nur Rat-Schläge sein. D.h. wir raten und Du darfst Dich damit herumschlagen ;)

Myulu schrieb:

Es ist zum verzweifeln... Für ne komplette neuaufsetzung fehlt mir die Zeit....
      Für jede antwort bin Ich dankbar ^^
      Sehen wir es positiv: Du hast jetzt wohl erkannt, dass ständiges Neuaufsetzen weder zielführend noch prickelnd ist.
      Da traue ich mich jetzt auch, nochmal nach den Ergebnissen Deiner Google-Suche nach Backup-Software und externer Festplatte zu fragen.
      Du glaubst gar nicht, was für ein erhebendes Gefühl es ist, wenn Du alles neu installiert hast und der Flusi gut flutscht und Du dann ein Backup von diesem Zustand hast :dance:
      mit vielen Grüßen
      Jochen
    • Werde jetzt erstmal zum vorherigen build zurückkehren...
      Habe aber ein anderes Problem(Ja, noch eins...) und zwar läuft der FSX mit schauderhaften FPS manchmal...
      Plötzlich gehen die FPS auf unter 8 runter und dann haben wir eine wundervolle Diashow... :|
      Das geschieht plötzlich und meistens danach stürzt der FSX ab...
      Die Graka und CPU ist nicht überdurchschnittlich ausgelastet(Habe ich mithilfe GPU und CPU Z beobachtet...)
      Also bald bleibt mir als einzige Möglichkeit das Hobby zu verlassen.... :heul:
      LG
      P.S Macht es dem Flusi was aus einfach zum vorherigen build zurückzukehren?
      Und Ich kann ja nichts backuppen weil ja grad der Flusi nicht toll funktioniert...
      Viele Grüße,
      David

• Und täglich grüßt das Murmeltier :)

Bin gerade auf der Suche nach etwas anderem auf ältere Beiträge gestoßen.
      Da tauchte dann auch Myulu auf.
      Immer das gleiche: Du fragst immer wieder Sachen, die Du selbst schon weißt und es dreht sich permanent im Kreis.
      Da dachte ich schon, ob Du das nur machst, um für Deinen Youtube-Kanal Klicks zu provozieren.
      Und siehe da, Du gibst gleich selber den Beweis.

Wesentlich amüsanter als Dein Youtube-Kanal (habe mir nur ein Video kurz angeschaut, das hat schon gereicht) ist es, in Deinen älteren Beiträgen zu stöbern. Wenn man den Hintergrund kennt :rofl:

Wenn man es soooo nötig hat, auf diese Art für sich Werbung zu machen, sagt das eigentlich schon alles . . . :thumbdown:
      mit vielen Grüßen
      Jochen
    • Also das hat alles 0.0% mit dem YT Kanal zu tun.
      Ich habe das beispiel nur gemacht um zu zeigen das mein System es besser draufhat als es jetzt ist.
      Ich muss auch oft lachen wenn ich meine älteren Beiträge durchlese aber es soll auf keinen Fall Werbung sein.
      Ich würde jetzt gerne zum Thema zurückkehren.
      LG
      Viele Grüße,
      David