FSX FPS sind unbegrenzt, trotzdem wenige FPS

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• InTheAirTonight schrieb:

Und täglich grüßt das Murmeltier

Bin gerade auf der Suche nach etwas anderem auf ältere Beiträge gestoßen.
      Da tauchte dann auch Myulu auf.
      Immer das gleiche: Du fragst immer wieder Sachen, die Du selbst schon weißt und es dreht sich permanent im Kreis.
      Da dachte ich schon, ob Du das nur machst, um für Deinen Youtube-Kanal Klicks zu provozieren.
      Und siehe da, Du gibst gleich selber den Beweis.

Wesentlich amüsanter als Dein Youtube-Kanal (habe mir nur ein Video kurz angeschaut, das hat schon gereicht) ist es, in Deinen älteren Beiträgen zu stöbern. Wenn man den Hintergrund kennt

Wenn man es soooo nötig hat, auf diese Art für sich Werbung zu machen, sagt das eigentlich schon alles . . .
      Wenn ich mal was hier sagen darf:
      Mann soll ihn doch machen lassen was er will und ob er jetzt werbung macht oder nicht(Was er definitiv nicht macht wenn ich mir mal die Threads von Myulu anschaue) ist auch egal.
      Dieses Forum ist dazu da anderen zu helfen und nicht um jemanden zu erniedrigen. Seine Videos müssen einem Ja nicht gefallen, aber schlecht sind sie deswegen nicht.

Viele Grüße
      Ralph
    • Ja nee,
      man muss dazu wissen, dass er bis zu diesem Beitrag in seiner Signatur noch einen Hinweis auf seinen Youtube-Kanal hatte.

Und ein Forum ist wohl nicht dazu da, immer wieder die gleichen oder ähnliche Fragen zu stellen, und damit letztlich diejenigen zu veräpfeln (was ja auch eine Form der Erniedrigung ist), die ihm solange helfen wollen, bis sie merken, dass er sich ganz offensichtlich gar nicht helfen lassen will, sondern irgendein anderes Ziel damit verfolgt.

Soo isset, oder?
      mit vielen Grüßen
      Jochen
    • Es ist nicht meine schuld das fast jeden Thread den ich eröffne in die gleiche Richtung läuft, nämlich dieses ewige drama mit dem P3D und FSX.
      Und auch vor lauter neuaufsetzungen die mir hier “empfohlen” wurden habe ich es oft schlimmer gemacht.
      Ich kann es nicht ab wenn hier einige(und damit meine ich niemanden persönlich)sich wichtig tun und meinen das sich alle probleme lösen durch einen wechsel, weil es bei ihnen “Supertolle” ergebnisse gebracht hat. Dem ist nicht so. Jedes System ist verschieden, und auch den FSX kann man gut zum laufen bringen.
      Damit ist das P3D drama für mich beendet.

Ich kann leider am handy nicht zitieren aber egal:
      Welches Ziel soll ich denn verfolgen?
      Es ist genau so wenig meine schuld das ich von Problemen gehagt werde die ich wahrscheinlich durch die ja sooo netten helfer selber herbeigebracht habe.
      Und wieso sollte ich andere veräppeln wenn ich oft etwas frage?
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

• InTheAirTonight schrieb:

Und ein Forum ist wohl nicht dazu da, immer wieder die gleichen oder ähnliche Fragen zu stellen, und damit letztlich diejenigen zu veräpfeln (was ja auch eine Form der Erniedrigung ist), die ihm solange helfen wollen, bis sie merken, dass er sich ganz offensichtlich gar nicht helfen lassen will, sondern irgendein anderes Ziel damit verfolgt.
      Warum meinst du das er sich nicht helfen lassen will?!
      Mir scheint es so als würde er oft ähnliche probleme haben auf grund "lösungen" von anderen nutzer...
      Ich glaube nicht das er damit ein anderes ziel verfolgt.
      Viele Grüße
      Ralph