X-plane.org - Keine Registrierung möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-plane.org - Keine Registrierung möglich

Kennt jemand das Problem?

Sorry, there is a problem
      You are not permitted to register a user account with this site.
      Error code: 2S129/1
      MSI Z270 Gaming Carbon Pro - I7 7700K @4,8GHz - ASUS GTX 1080 Ti Strix OC - SSD Crucial 500GB - RipJaws 32GB DDR4-3200 - BeQuiet 650 Watt
    • Möglicherweise steht die Domain, zu der Deine Emailadresse gehört, auf deren Blacklist. x-plane.org hat aber wohl in den letzten Tagen mehrfach Probleme mit der Website, vielleicht später noch einmal versuchen, ggf. auch mit einer anderen Emailadresse.
      The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating.
    • In die Richtung hatte ich auch bereits gedacht und es mit einer anderen E-Mailadresse bereits versucht. Leider keinen Erfolg. Ich habe die auch bereits angeschrieben, aber die liegen ja sicherlich noch in den Federn.

Ich danke dir!
      MSI Z270 Gaming Carbon Pro - I7 7700K @4,8GHz - ASUS GTX 1080 Ti Strix OC - SSD Crucial 500GB - RipJaws 32GB DDR4-3200 - BeQuiet 650 Watt