ENML Molde Szenerie

• v11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ENML Molde Szenerie

Guten Tag,
      seit eingen Wochen beschäftige ich mich mit XP11. Einige Libraries habe ich bereits installiert und gemäß Tutorial geordnet. Trotzdem ist das alles neu für mich. Ich suche eine ENML Szenerie für XP11. Die tdg ist ja für XP10. Dann habe ich auf XPlane gateway eine gefunden. Ein ENML Szenerie Package. Was das ist habe ich aber nicht verstanden. Gerne hätte ich da ein paar Tips.
      Danke
      Michael :flieger:
      Gruß aus EDDH
      Michael
      Intel 6700K @4,8 ghz HT on,Thermalright Macho HR-02 Rev.B,Gigabyte Z170 HD3P , 32GB Crucial K2 2133-15, Gigabyte 1080 GTX Gaming ,Fractional Design Define R5,be quiet Straight Power 10 600 W, 2 x Samsung SSD 850 Pro,Win10 Pro 64
    • Lies mal hier die ersten zwei Punkte unter "For the casual user". Das was Du herunterladen willst, ist laut der im zweiten Punkt verlinkten Map bereits seit der Version 11.00 in X-Plane enthalten. Grundsätzlich sollte man aber (siehe Punkt 1) nichts vom Gateway herunterladen, weil es früher oder später sowieso in X-Plane integriert wird.
      The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating.
    • ENML Molde Szenerie

Danke, das habe ich glatt übersehen. Bei der tdg Szenerie gibt es eine Fehlermeldung. Ich schaue heute Abend mal in das Logfile.

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
      Gruß aus EDDH
      Michael
      Intel 6700K @4,8 ghz HT on,Thermalright Macho HR-02 Rev.B,Gigabyte Z170 HD3P , 32GB Crucial K2 2133-15, Gigabyte 1080 GTX Gaming ,Fractional Design Define R5,be quiet Straight Power 10 600 W, 2 x Samsung SSD 850 Pro,Win10 Pro 64
    • Vielen Dank. Ich habe eine Librarie falsch installiert. Die Links haben weiter geholfen.

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
      Gruß aus EDDH
      Michael