Windows Server mieten und Programm installieren

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Server mieten und Programm installieren

      Ich möchte zum Fliegen mit Kumpels einen JoinFS Server online erstellen. JoinFS ist Plattform Übergreifend so das von FS9 bis X-Plane alle zusammen fliegen können inclusive Onlinetracking.
      Also Windows Server mieten, das Programm installieren und einstellen, den Kumpels die Login Daten geben und los. :beer:
      Geht das so einfach? Hat der Server dann eine statische IP was wichtig währe? Was muss ich beachten? :gruebel:
      Ich weiß das ich das auch auf meinem alten Laptop zuhause machen könnte aber ich hätte es gern online auf einem Miet Server.