German Landmarks, VFR-Germany

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• German Landmarks, VFR-Germany

Hallo Freunde. bin seit Jahren nicht mehr geflogen. Jetzt fange ich wieder an. Habe die German Landmarks und die VFR Germany im Regal gefunden. Diese will ich jetzt installieren. Nun gibt es inzwischen neue Versionen. Sie die neuen wesentlich genauer und schöner zu fliegen ? ist es nötig, Updates zu installieren oder sind die " alten " gut genug ??. Hat jemand einen Rat ? Vielen Dank, Jamal
    • Welche hast Du denn?
      Noch die in den Pappboxen?
      Die neuen haben eine Auflösung von 1,5m/Pixel, aber noch die bekannten Luftbild-Farben, um es mal neutral auszudrücken.

West gibt es in einer neuen Edition (2010), aber da wurden nur einige ganz wenige Flächen ausgetauscht. Es gab mal auf der Aerosoft-HP ein Farbbild, welche Flächen das genau sind. Schreib' doch mal Aerosoft an, ob sie Dir das mailen, ansonsten reicht auch die etwas ältere Version mit 1,5m/Pixel.
      Vielleicht verkauft sie Dir ja jemand auch günstig, denn manche schwärmen jetzt von den neuen Orbx-Szenerien. Vorteil: viele neue schöne Objekte, aber leider eben weitgehend auf Landklassen basierend. Muss man mögen, ich mags nicht.
      mit vielen Grüßen
      Jochen
    • InTheAirTonight schrieb:

West gibt es in einer neuen Edition (2010), aber da wurden nur einige ganz wenige Flächen ausgetauscht. Es gab mal auf der Aerosoft-HP ein Farbbild, welche Flächen das genau sind.
      Auf der Aerosoft-HP ist das Bild wieder sichtbar, das die Regionen zeigt, für die es bei VFR Germany WEST neue, bessere Luftbilder aus 2010 gibt:
      Aerosoft_VFR_G_West_neue_Luftbilder.jpg
      aerosoft.com/de/flugsimulation…378/vfr-germany-2010-west
      Das sind doch schon einige Gebiete. (So umfangreich hatte ich das garnicht mehr in Erinnerung).
      Frankfurt, Braunschweig, Dortmund und Münster gehören wohl auch dazu. Da hatte ich ja schon mal Bilder gezeigt.

Falls Interesse besteht, kann ich meine Bilder hier nochmal einstellen bzw. verlinken.
      mit vielen Grüßen
      Jochen