Aerosoft EDDF erschienen

• v11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sieht gut aus. Mal gucken wieviel man noch nacharbeiten muss aber das ist meist schnell getan:)
      System:
      P3D V4.0 // XPlane 11

i7 6700K @ 4.5 GHz // MSI z170A M5 Motherboard // RAM GeIL 16 GB 3000 Mhz DDR4 // EVGA GTX 1070 FTW ACX3.0 8 GB OC 1930Mhz // Corsair H110i liquid cooler // 2x SSD 500 GB Samsung EVO 850 // 1 TB Seagate Baracuda // Corsair 780 full tower white // 2x 40 inch Samsung LED Smart 3D TV // 1x BENQ 23 inch LED Monitor
    • pixelpilot schrieb:

Danke für den Hinweis! Sieht doch sehr vielversprechend aus... Kann hier schon jemand was über die FPS-Performance sagen?
      Aloha!

Was ich bisher gesehen habe, ist es eine ordentliche Arbeit. Etwas geschlampt wurde am dem Lufthansa Aviation Center. Dieses Glaspalast haben sie nicht gut hingekriegt, ziemlich vermatscht. Da gab es wohl nur schlechte Luftbilder von Google Maps fuer die Oberflächen :) die sehen nämlich sehr ähnlich aus. Auch der Vorplatz rechts ist etwas lieblos geworden, bisschen viel Orthophoto statt der 4-5 Objekte und Bewuchst, die im Original dort stehen.
      Picus-X-Aquila-A211G_1.jpg

Vielleicht ist es der starke AI-Groundtraffic, aber es hakelt doch etwas beim Taxiing hier. Da fährt eine Menge Zeugs wild durch die Gegend. Kann ich diesen XP11-internen Traffic irgendwo abstellen? Oder lässt sich der nur im WED ausklicken?

safe landings
      Lem
    • Da sind ein paar Kleinigkeiten noch nicht komplett an den current status angepasst worden. Das kann man aber ggf in einem Update nachreichen oder selbst in WED bearbeiten.
      Die Nacht Beleuchtung der Gebäude finde ich schon sehr gut gestaltet. Insgesamt gefällt er, Frames sind in der JD A320 um die 45-50 derzeit.

forum.aerosoft.com/index.php?/…rport-eddf-v10-xplane-11/
      System:
      P3D V4.0 // XPlane 11

i7 6700K @ 4.5 GHz // MSI z170A M5 Motherboard // RAM GeIL 16 GB 3000 Mhz DDR4 // EVGA GTX 1070 FTW ACX3.0 8 GB OC 1930Mhz // Corsair H110i liquid cooler // 2x SSD 500 GB Samsung EVO 850 // 1 TB Seagate Baracuda // Corsair 780 full tower white // 2x 40 inch Samsung LED Smart 3D TV // 1x BENQ 23 inch LED Monitor