A319 ToLiSs

• v11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wickerman99 schrieb:

Ist es richtig das der Toliss A319 keine Windshield Rege-Effekte hat?
      Hallo,

Sieht so aus. Habe das stärkste Gewitter drauf regnen lassen, aber keine Tropfen bei mir auf den Scheiben. :(

Bin mal gespannt, wann das nachgereicht wird. Auch Reflektionen im VC an den Windscheiben habe ich so noch nicht wahrnehmen können, (wirken sehr transparent - da weht einem eine frische Briese beim Flug um die Ohren (vielleicht liegts an meinem System). Ist wie Heutzutage üblich eher eine "Alpha-Beta" Version.

VG
    • Der Crash-Fehler ist mit der Version 11.20vr6 beseitigt, aber der A319 funktioniert bei mir immer noch nicht. Ich kann ihn zwar laden aber nicht zum Leben erwecken. Das eigene Plugin ist im Plugin Menü ebenfalls nicht zu finden. Schade - oder habe ich nur die Probleme?
      Viele Grüße
      Jürgen
    • fsbloch schrieb:

Der Crash-Fehler ist mit der Version 11.20vr6 beseitigt, aber der A319 funktioniert bei mir immer noch nicht. Ich kann ihn zwar laden aber nicht zum Leben erwecken. Das eigene Plugin ist im Plugin Menü ebenfalls nicht zu finden. Schade - oder habe ich nur die Probleme?
      Viele Grüße
      Jürgen
      Aloha!

Ich habe vorhin mutig auf V6 wieder ein Update gemacht, und der Kollege laesst sich problemlos in die Luft bringen. Der Bug ist wohl wirklich weg. Hat ja auch die 757 und die SSG-747 betroffen.

safe landings
      Lem
    • hallo,
      ich habe x plane 11, Version 11.20vr6. Bei mir schaltet sich zwischendurch der Autopilot ab und dann dauert es auch eine weile,bis man in wieder einschalten kann.Hat jemand eine Idee was man machen könnte.Danke schon einmal im voraus.
      All the best

Klaus

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
      Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
      (Albert Einstein)
    • Icarus666 vielen Dank für die schnelle Antwort,ich hatte nicht so genau auf Thrust geachtet,aber Du hast recht,jetzt funktioniert alles wie es sein soll.
      vielen Dank noch einmal
      All the best

Klaus

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
      Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
      (Albert Einstein)
    • hallo,
      habe mir eben die ToLiss319_V1p0p1 gezogen,im changelog-txt steht auch Changes from build 864 to 869,also denke ich man kann das Update über den X-Updater-Client ziehen.
      All the best

Klaus

(Albert Einstein)
    • Aloha!

Das Update v1.0.2 ist online per Updater:

Changes from build 869 (V1.0.1) to build 874 (V1.0.2)

Features:
      - Allows transparent runways (custom scenery), ice/snow runways (arctic/antarctic operations), or dry lakebed (KEDW) as valid runways
      - Modified frequency management to allow use of ATC2Pilot (Note: RMP1 must be set to VHF1 and RMP2 must be set to VHF2)
      - Modified regular brake force such that it can be adjusted via the ISCS now.
      - Aircraft is now autogate compatible and starts with the jet bridge attached when in the right location with engines off.
      - ISCS is now moveable by dragging in the title bar of the ISCS

Bug fixes:
      - Made the flap lever snap into detents.
      - Reduced mouse handler lag on some computers
      - Fixed activation issue for some users
      - Fixed issue with FMGS crashing when importing FMS files that include active and alternate flight plan.
      - Fixed a crash that occurred when loading a situation file with temporary flight plans active.
      - Removed differential braking from nose tiller.
      - Fixed behaviour of the LS button
      - Fixed the issue of ILS turning by 180 degrees half-way through the runway.
      - Speed constraints are now considered in GA legs
      - Fixed behaviour of the ALT knob when switching between 100ft and 1000ft steps. (No retaining the 100ft value)
      - Fixed mapping between pedestal pitch trim indicator wheel and actual pitch trim position (was off by 0.2deg in some areas)
      - Fixed an issue with toggling descent profile
      - AP now disconnects on pedal deflection also (did on sidestick deflection previously)
      - Fixed FCU behaviour when manually switching between SPD and Mach mode
      - XP11 specific brake behaviour fix.
      - Fixed the time out on Master Caution/Warning for AP and ATHR instinctive disconnect

safe landings
      Lem
    • ..ich lese, dass der Toliss Flugsituationen speichern kann, die man später mit allen Einstellungen wieder laden kann. Das klappt bei den meisten payware Flugzeugen überhaupt nicht. So kann man zum Beispiel das Landen üben bis der Arzt kommt. Für mich wäre das ein Kaufgrund. Hat das schon mal jemand von Euch versucht, klappt das ? Oder haben vielleicht sogar die Entwickler von FF bei ihrem bejubelten A320 an so etwas gedacht ? Sonst hätte der Toliss in der Tat ein Alleinstellungsmerkmal
      Gruss/Christian