FSX, in der Nacht etwas zu viel Blur

• FSX-ACC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FSX, in der Nacht etwas zu viel Blur

Hallo, nun bin ich mit meinen Settings fast zu frieden. Ich nutze DX10 mit Fixer. Im Nachtflug ist mir aufgefallen, dass die Lichter am Airport etwas zu viel blur aufweisen, ja unscharf sind.
      Könnt ihr mir sagen, welche Drehschraube das ist im Sim?

LG Michael

... und jetzt steige ich auf P3Dv4 um :(
      Ich nutze im Homecockpit zwei PCs:
      i7 3770 3,4 GHZ mit 8 GB RAM und einer GF GTX 680
      i7 5820K 3,3 GHZ mit 16 GB RAM GF GTX 970
      Ebenso nutze ich Orbx Global Base (FTX Global) , FS Global Ultimate und Flight 1 Ultimate Terrain für Europa und diverse Sceneries in Europa, desweitern Active Sky 2016.
    • Hallo,

bin gerade dabei meine Flusi-Rechner neu aufzusetzen und bin dabei über das Tool flusifix gestolpert. Da gibt es einen Punkt wo man die Größe der Lichter einstellen kann. Welcher Punkt in der fsx.cfg dabei bearbeitet wird, weiß ich nicht.

Gruß

Dirk
      FSX, FSC, UTX Europa, MyTraffic 2010, GSX, proATC X, AES, ASN, FreeMeshX, DX10Fixer
      Aerosoft Airbusse , Carenado TBM850, Eaglesoft Citation X, PMDG 737 NGX, PMDG 747-400, PMDG JS4100, Majestic Dash 8, A2A Comanche 250, Aerosoft Twin Otter, FSLabs Airbus X, Flight1 Beechcraft King Air B200
      Mega Airport Munic X, Frankfurt X, Heathrow X, Düsseldorf X, Stuttgart, Paris, Athen,Vienna, Barcelona, Split X Zürich X, Svolvae X, Paro, Lukla, Köln-Bonn, Berlin, Palma de Mallorca, La Palma