P3D V4 startet nur als Hintergrundprozess

• P3Dv4-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• P3D V4 startet nur als Hintergrundprozess

Hallo,

ich habe seit der OrbX Bilbao Installation und er damit verbunden Installation von Object Flow 2 (oder Sim Object 2, kann mich nicht mehr erinnern, war zu spät), dass Problem, dass ich den P3D V4.1 nicht mehr starten kann. Aktuell habe ich:
      Aerosoft EDDT & EDDF
      T2G EDDM
      FlyTampa EHCP & EHAM
      OrbX Global, EuropeLC, Vector, Stockholm, Bilbao

Bis zur Installation von Bilbao lief alles gut bzw. der Sim ist überhaupt gestartet. Ich habe die P3D.cfg, den Shader Ordner, die ddl.xml und exe.xml bereits gelöscht. Bilbao ist auch schon von der Platte geflogen, aber ohne Erfolg. FSUIPC habe ich nicht drauf, Sode dafür schon. Hat jemand eine Idee? Ich würde es gerne vermeiden OrbX nochmal herunterladen zu müssen.
      lg
      Julian

Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
      Karl Raimund Popper
    • Neu

Ich hab den Client jetzt auch noch mal deinstalliert und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Leider wäre ein Deinstallieren aufgrund des danach nötigen Downloads von OrbX aktuell nicht allerletzte Variante (danke Vodafone für das super Internet).
      lg
      Julian

Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
      Karl Raimund Popper