Angepinnt Carenado Christmas Sale 2017 (bis zum 17.12.2017)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Während ich dies hier schreibe, gibt es im simmarket auch die synthetic vision-Erweiterung mit Rabatt. Bei Carenado selbst und drei anderen Shops, die ich geprüft habe, ist die synthetic vision nicht preisreduziert.
      Hier würde meine Signatur erscheinen, wenn ich eine hätte ...
    • Bei PCAviator.com ist SVS reduziert. Die Produkte sind teilweise unterschiedlich rabattiert, z.B. die 337.
      • i7-4930K, H100, 16 GB CL9, GTX 1070, Win 7, 40" TV, TrackIR 5 & EZCA 2.6
      • P3D V4.1, FSGlobal 2010 & FMX, FTX Global, Vectors, openLC EU & NA
      • Ant's Drifter, Alabeo/Carenado C152, C72R, DA42, PA32, PA34, C340, C25A & PC12, ORBX LNC4, MJC DH8D
      • UTL beta, ASP4 & ASCA, PF3 & MCE, GSX
    • Ja, pcaviator.com/USA ist mir später als Shop mit rabattiertem SVS auch noch aufgefallen. Der gleichnamige australische Shop mit der Endung *.com.au hat das Synthetische dann aber wieder nicht reduziert.

Ich besitze seit Urzeiten die SR22 GTSX von Carenado mit dem G1000 Panel. Das SVS habe ich damit getestet und ich finde, es ist eine nette Bereicherung. Allerdings muss man jederzeit eine aktive Internet-Verbindung haben, sonst steigt SVS nach wenigen Sekunden aus, weil es keine Daten vom Server mehr nachladen kann. (Der Rest vom PFD und der Flieger funktionieren weiter.) Carenado hat beim SVS 3 Jahre Server-Zugang inklusive; mal sehen, wie es danach aussieht und was die Verlängerungen kosten werden.

Ich denke, ich lege mir am kommenden Dienstag noch die EMB505/Phenom 300 zu, die auch das G1000 Panel hat und daher SVS-fähig ist. Mit integriertem TCAS, TAWS und Wetterradar vielleicht kein so schlechter Deal. Alle Rabatte und ein 5-Dollar-Einkaufsgutschein ausgenutzt, müsste ich die für den halben Preis (20 Dollar) ergattern können.
      Hier würde meine Signatur erscheinen, wenn ich eine hätte ...