Win7 Update Nividia Display

• Win7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win7 Update Nividia Display

Hallo zusammen

Heute Nachmittag bekam ich 5neue Win7 Updates zum Installieren angezeigt.
      Eines davon war ein Nvidia Diplay Eintrag. Habe den Hacken deaktiviert wurde aber beim Herunterfahren trotzdem installiert.
      Mag das gar nicht, da ich nach dem „never touch a running system“ lebe. Meine PC Kenntnisse sind zudem sehr schlecht.
      Würdet ihr das so lassen oder den PC mit Acronis zurückspielen(ca. 3 Wochen) und dann die Updates auschalten?
      Weiss nicht, wie sich dieses Update nun auf die GraKa und FSX auswirkt :cursing: .

Besten Dank
      Gruss
      Patrick
      Herzliche Grüsse
      Patrick

Mein System:
      System: FSX auf i7 5930K Six Core Extreme,Asus x99Deluxe, 16GB DDR4-RAM 4-Kanal 2133 MHz
      1 TB Samsung 850 Pro SSD(only the FSX Harddisk).
      GTX1070Gigabyte 4GB GDDR5
    • Hallo Patrick

Ich würde einfach einmal ausprobieren, ob noch alles läuft. Meist ist es kein Problem, aber manchmal schon. Zurücksetzen kannst du immer noch.

Die Updates würde ich aber nicht mehr automatisch machen lassen sondern selbst ab und zu mal installieren. Dann kannst du auch direkt vor dem Update ein Backup machen.

Falls nötig kannst du den Grafikkartentreiber auch löschen und dir von Nvidia einen älteren herunterladen.
      viele Grüsse Martin

Flugsimulator-PC und Zubehör je nach Budget (Stand: 26.05.2018)
      Flight Simulator X - richtig einstellen und verstehen (Stand: 10.10.2017)

i5-4670K @4.0 GHz, 12 GB RAM, ASUS 660 GTX, 2 Bildschirme, W 7 64-bit
    • Bei WIndows 7 kann man die Suche so konfigurieren dass zwar automatisch nach Updates gesucht, diese aber nicht installiert werden. Schau dir mal den entsprechenden Dialog an. Ist eigentlich leicht zu finden.
      PMDG 777 | PMDG 747 | Aerosoft Airbus 318-321 | Majestic Dash 8 | Carenado Hawker 850XP | Carenado Citation CJ2 | Realair Turbine Duke | Flight1 KingAir B200 | A2A Piper Commanche 250