AS Airbus: Kennt das Problem jemand(s.Bild) und weiß wie man es behebt?

• FSX-ACC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AS Airbus: Kennt das Problem jemand(s.Bild) und weiß wie man es behebt?

Hi@All,

hatte das schon einmal jemad von euch?
      Unbenannt.jpg
      Der "Bus" weiß nicht wer er ist. "A0-0" und "ENG UNKNOWN" und die MCDU 1 nimmt keinerlei Eingaben an. Der Fehler tritt ausschließlich beim A 321 in all seinen Varianten auf und es ist auch nur die MCDU 1 betroffen. Alle anderen Systeme lassen sich wie gewohnt bedienen. Beim A 318/319/320 tritt das Problm überhaupt nicht auf. Installiet ist 1.31 und zur Sicherheit erwähne ich mal noch dass es sich um den Aerosoft Airbus handelt. ;)
      Sicher könnte ich den Bus neu installieren und schauen ob der Fehler dann weg ist, aber vielleicht hat ja einer einen Trick auf lager wie man das mit wenigen Handgriffen wieder auf die Reihe bekommt.

Grüße
      Mainboard: ASUS Z170 Progaming | CPU: i7 6700K@4,5GHz | Ram: 2x8GB 3000 Corsair Venegance | VGA: Gainward GTX 980 | NT: 850W Silverstone Strider Plus | OS: Windows 10 Pro 64Bit auf Samsung SSD 840 | FSX auf seperater Samsung SSD 840

Software: FSX+Acc | Aerosoft Airbus A318-321 | GSX | Mega Airport Munich | Mega Airport Frankfurt 2.0 | Ibiza X Evolution | Mallorca X Evolution | Approaching Innsbruck | Maldives X | Orbx FTX | REX + Softclouds | A320 Family Immersion
    • Das ist zwar ein gut gemeinter Vorschlag aber zum einen vertraue ich auf die Kompetenz des Forums hier und zum anderen ist der Bus, wie gesagt auch mal fix neu installiert. Das werde ich vermutlich heute am späten Nachmittag/Abend auch tun. Hätte ja nur sein können dass jemand auf Anhieb eine Lösung raushaut.
      Mainboard: ASUS Z170 Progaming | CPU: i7 6700K@4,5GHz | Ram: 2x8GB 3000 Corsair Venegance | VGA: Gainward GTX 980 | NT: 850W Silverstone Strider Plus | OS: Windows 10 Pro 64Bit auf Samsung SSD 840 | FSX auf seperater Samsung SSD 840

Software: FSX+Acc | Aerosoft Airbus A318-321 | GSX | Mega Airport Munich | Mega Airport Frankfurt 2.0 | Ibiza X Evolution | Mallorca X Evolution | Approaching Innsbruck | Maldives X | Orbx FTX | REX + Softclouds | A320 Family Immersion
    • EDIT: Das Problem hat sich von slber wieder gefixt. Heute einfach mal probiert, geht wieder...

Die Mysterien des FSX... :wall: