Bluetooth plötzlich weg ?

• Bluetooth plötzlich weg ?

Guten Abend,
      Und zwar hab folgendes Problem, gestern hab ich Musik gehört mit meinen Bluetooth Kopfhörern, und plötzlich mitten im Song war es leise, der Song lief aber noch und die Kopfhörer waren verbunden.
      Bin dann zu den Bluetooth Einstellungen gegangen und wollte es Aus und wieder Ein schalten als ich Bluetooth auf ''Aus'' gestellt habe, verschwand der Ein/Aus Schalter und ich kann es nicht mehr Einschalten.
      Bei den Kopfhörern unten in der Verbindungsliste steht ''Bluetooth ist deaktiviert'', und wenn ich dann auf ''Ein Neues Gerät hinzufügen'' klicke, steht sofort Verbindungsfehler.
      Im Geräte Manager steht der Punkt Bluetooth aber noch und das WLAN funktioniert auch :)
      Hab die Treiber schon versucht zu Installieren aber ohne Erfolg :(
      Hab das onboard Bluetooth/WLAN von ASUS Stix ROG z270e Mainbord (Win10), Windows findet auch keine Updates mehr ist alles auf aktuellem Stand :(
      Im Geräte Manager steht noch;

Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)
      Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.

Danke schon mal im Vorraus :)
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • Ja klar voll geladen ich kann Bluetooth nicht mehr aktivieren in Win10 das ist das problem, und nun hab ich es aus dem Geräte Manager deinstalliert, wie kann ich es neu installieren ? :)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • Problem gelöst ich bin so ein Esel :wall:
      Ich sitze seit gut 5 Stunden vor dem PC hab alle Treiber komplett rausgeworfen 2mal neu installiert alle Einstellungen drunter und drüber geschmissen, und bin dann auf diese tolle Seite gestoßen; linustechtips.com/main/topic/8…s-strix-z270i-windows-10/
      Wo im letzten Post ganz unten beschrieben wird das es da Probleme geben kann und man einfach für 10-15sek sein Mainboard Stromlos machen sollte, dies hab ich als aller Letze Möglichkeit versucht, hab den Stecker von der Steckdose gezogen 20-30Sek gewartet, und den PC neu gestartet als ich mich angemeldet hab kam schon die schöne Info ''Bluetooth Device MDR-95.... EINSATZBEREIT'' :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
      Gut ganze Mühe umsonst aber hab es wenigstens hier festhalten können und die nächsten die nach dem Problem Googeln kommen hoffentlich hier hin :D
      Problem gelöst :thumbsup:

Ps.: Manchmal möchte ich die Technik verstehen können :wall:
    • Nein, die Technik muss man nicht verstehen. Da ist so vieles unlogisch. Man gewöhnt sich teilweise daran, aber verstehen wäre etwas anderes.

Meine nächste Frage wäre gewesen, ob du ein Gehäuse mit Sichtfenster oder externe Geräte mit USB 3.0 an deinem PC hast. Da hättest du mich auch fragen können, was das mit Blutooth zu tun hat. :/ (Störfrequenzen)

Die Probleme und Fehlermeldungen führen einem meist nicht direkt zu den Ursachen.
      viele Grüsse Martin

Flugsimulator-PC und Zubehör je nach Budget (Stand: 03.12.2017)
      Flight Simulator X - richtig einstellen und verstehen (Stand: 10.10.2017)

i5-4670K @4.0 GHz, 12 GB RAM, ASUS 660 GTX, 2 Bildschirme, W 7 64-bit
    • Ja habe sogar beides, Fenster und USB 3.0 sogar 3Stück :D
      Evtl. war eines davon der auslöser für die Störung.
      Naja problem gelöst hab das System ja schon fast 1 Jahr und hatte Nie probleme :)

Danke und ein Frohes Neues Jahr :silvester: