Seuchenschleuder Bilderthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seuchenschleuder Bilderthread

Ich habe gerade aus Langeweile die letzten 3 Seiten im XP11-Bilderthread durchgeblättert. Auf Seite 10 wollte ich wegen eines Details ein Bild grösser haben und habe draufgeklickt. Das Bild wurde nur unwesentlich grösser, dafür hatte ich auf einmal einen Haufen neuer Firefox-Fenster mit ätzenden Popups und so Leckereien wie dem "Reimageplus.com" Browser-Hijacker. Entweder "Abload" oder "Imagebanana" (das sind die beiden externen Hoster auf Seite 10) verbreitet den Dreck.

Also Leute, vorsichtshalber nicht auf Bilder klicken. Der 3854912ste fotoreale Wahnsinnsschnappschuss von einer 737 am Gate mit Sonne, Wolken und ohne Bodenschatten ist die Mühe seinen Rechner wieder unter Kontrolle zu bekommen unter Umständen nicht wert gewesen. ;)

P.S. Wäre das mein Forum würde ich den entsprechenden Hoster fix mal blocken, wären es meine Bilder würde ich mir einen anderen Hoster suchen.
    • Das liegt am Link der verwendet wird. Es werden mehrere davon angeboten. Ich z.B. benutze auf "Abload" ausschließlich den Direct-Link.
      Gruß Oliver
      _______________________________________________________________________________________________
      Prepar3D v4 / Windows-10-Pro 64bit / i5-4690K (4,3GHz) 16GB-DDR3-Ram NV-GTX1060-6GB 3xSSD 1xHDD