CPFlight oder ProSim Speedbrakeanzeigen Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CPFlight oder ProSim Speedbrakeanzeigen Problem

Liebes hervorragendes Supportforum,
      mein Name ist Christian und bin neu hier, ein blutiger Anfänger und mein erstes Thema was ich hier schreibe ^^ Bin zwar ein fleißiger Forum mitleser und habe schon sehr viel rauslesen können, aber jetzt habe ich mal selber ein Problem was ich einfach nicht von alleine gelöst bekomme und nun um Unterstützung bitte.

Ich habe mir ein kleines Single Cockpit 737 selbst gebaut und folgende Hardware verbaut.
      CPFlight MCP737PRO2, EFIS737PRO2, MIP737SE, Opencockpit FMC v3, MIP mit diversen Anzeigen und Schaltern
      Als Software kommt Prepar3Dv4, PMDG737 sowie das ganze ProSim737 Package in Einsatz.
      Treiber und Software von CPFlight sind alle die aktuellen von der Homepage installiert, ProSim737 ist die aktuelle V2 installiert.

Nun zu meinem Problem:
      Es funktioniert soweit alles zufriedenstellend bis auf das Problem mit der Speed brake Anzeige.
      Wenn ich die beiliegende Software FS_COM.exe von CPFlight starte, funktioniert alles an der PMDG737 Maschine und bei meinem Cockpit einwandfrei. Alle Schalter, alle LED funktionieren so wie es sein sollte. Sogar wenn ich die Speed brake ausfahre, gehen korrekterweise die LED Speed brake armed oder wenn nötig die Speed brake do not arm an. Bei dem Lampentest funktionieren ebenfalls alle LED einwandfrei. Das bedeutet für mich, alles ist richtig verkabelt und die LED funktionieren.