Autogen Häuser bei Ortho4XP (X-Plane 11)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autogen Häuser bei Ortho4XP (X-Plane 11)

Hallo zusammen,

ich arbeite mich aktuell erst in die unterschiedlichen Themen ein. Nach Sichtung mehrerer Anleitungen für Ortho4xp habe ich meine erste Kachel soweit berechnet und eingebunden, d.h. das Tiles File und das overlay von ortho4xp in den Szenerie Ordner von x-plane 11 eingebunden.

Das sieht alles schon recht schön aus. Allerdings habe ich beispielsweise um den Flughafen Konstanz (EDTZ) Fehler im Autogen und weiß nicht, ob sich das beheben lässt. So habe ich entlang vieler Straßen Häuserketten stehen, obwohl auf OSM Maps hier nichts hinterlegt ist. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass OSM Maps quasi festlegt wo er Straßen, Gebäude und Bäume platziert. Ist dies nicht richtig?

OSM Map Konstanz.JPG

Ich habe mal ein paar Stellen markiert, in denen bei x-plane 11 nun Häuser entlang der Straßen stehen. Etwa entlang der Bundesstraße 33 (B33), der L221, dem Mühlenweg, etc.

Liegt hier ein grundsätzliches Verständnisproblem bei mir vor oder habe ich etwas falsch gemacht? Bisher habe ich bis auf diese eine Kachel noch nichts in x-plane verändert.

VG

Andreas