Empfehlung AI Flieger

• P3Dv4-1
    • AI-Flugzeuge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Empfehlung AI Flieger

Hallo!

Ich bin vor kurzem vom FSX auf P3D V4.1 umgestiegen und suche nun nach AI Fliegern. Bisher habe ich mich mit dem Thema kaum bis gar nicht beschäftigt und kenne mich daher nicht wirklich aus. Hauptsächlich möchte ich, dass der online Verkehr auf VATSIM korrekt dargestellt wird. Derzeit werden leider fast alle Flieger als Bombardier CRJ dargestellt. Wenn ich offline fliege ist mein Hauptwunsch, dass die Flughäfen nicht komplett "leer" sind.

Mir ist besonders wichtig, dass es sich um ein einfaches Tool handelt. Ich möchte grundsätzlich das Programm "nur" installieren und nicht (viel) herumbasteln müssen. P3D V4.1 kompatibel versteht sich ohnehin von selbst. In Bezug auf offline Flüge ist mir grundsätzlich egal, ob die Flugpläne real sind oder ob Flugzeuge entsprechend der Airline am richtigen Gate stehen. Mir geht hauptsächlich darum, dass etwas Verkehr auf den Flughäfen ist. Einzig die Airlines an sich sollten halbwegs aktuell/real sein (also keine Airlines, die es seit Jahren nicht mehr gibt bzw. die am anderen Ende der Welt beheimatet sind).

Ich freue mich auf Empfehlungen.

Lg
      Philip
      Win 10 / FSX / Intel i7 - 2600K 3.4 GHz / GeForce GTX560Ti / ASUS P8P67 Evo / SSD 2,5" SATA 6GB/s OCZ Vertex 3 120 GB (Win 10) / SSD Samsung 850 EVO 250 GB (FSX)