Stammtisch München

• Stammtisch München

Servus und Hallo,

mein Name ist Michael und ich plane einen 737-800 Simulator, mein Wissen ist etwas angestaubt und ich war locker 10 Jahre "raus" (damals habe ich bei Simflight und FlightXPress Serien zum Thema Cockpitbau geschrieben) und mein damaliges Cockpit über die halbe Welt verkauft und verstreut...

Jetzt ist wieder Lust, Zeit und Geld da, wieder anzufangen und ich würde mich gerne mit Bauern aus der Gegend um München austauschen. Stammtisch! :beer:

Gibt es so etwas schon (damals gab es das, mit Michael Garbers, Peter Dimitri... und vielen anderen Verrückten am Münchener Flughafen), und wenn nicht, wer wäre interessiert?

Viele Grüße aus München und vielen Dank vorab, Michael
      -------
      Michael Marx "MARXAIR"
      GOING LIKE A BOEING!
      :flieger:
      -------
    • Ich bin kein Cockpit-Bauer, aber hätte trotzdem Interesse.
      • i7-4930K, H100, 16 GB CL9, GTX 1070, Win 7, 40" TV, TrackIR 5 & EZCA 2.6
      • P3D V4.1, FSGlobal 2010 & FMX, FTX Global, Vectors, openLC EU & NA
      • Ant's Drifter, Alabeo/Carenado C152, C72R, DA42, PA32, PA34, C340, C25A & PC12, ORBX LNC4, MJC DH8D
      • UTL, ASP4 & ASCA, PF3 & MCE, GSX
    • Bin auch kein aktiver Bauer aber hab mich damit viel auseinandergesetzt besonders was den Hardwarebereich betrifft. Interesse am Stammtisch definitiv vorhanden.
      Grüße Max

Hardware: i5-4690k, Gigabyte H3P, BeQuiet Dark pro Fan, Palit GTX960 4Gb, 8Gb HyperX RAM;