Problem mit Fabio Merlo - Flightcontrolreplay Professional Edition FSX P3D

• P3Dv4-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Fabio Merlo - Flightcontrolreplay Professional Edition FSX P3D

Habe mir hier dieses Tool mal bei Simmarket gezogen, und dies enthält wohl einen Fehler. Ich kann Connecten, alles gut. Auch Aufzeichnen, Recording läuft. Allerdings wenn ich das Recording dann beende, scheint er nicht das richtige Dateiformat abzuspeichern. Habe im Ordner wo ich die Aufzeichnungen Speicher mal geschaut, es werden .fxml Files und .wx Files gespeichert.

Gehe ich im Recorder auf Load, um mir eine Aufzeichnung anzusehen, sucht das Programm aber ausschließlich nach .fcr Files. Diese gibt es natürlich nicht. Was mache ich falsch? Es gibt auch keinen Button zum gesondert Videos speichern, das macht das Programm wohl von alleine. Auch in den Optionen, wenn ich was einstelle und auf Save and Close gehe, verabschiedet sich das Programm komplett. " Funktioniert nicht mehr ". Für 17€ etwas dünn....

Hat jemand das Tool und kann mal helfen?
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4800 Promille, WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • Ich bin nicht bescheuert... Es existieren keine FCR Daten! Diese beiden Dateitypen sind die einzigen die er schreibt.

Habe jetzt den Festen Speicherpunkt mal rausgehakt, und jetzt öffnet sich jedes mal wenn ich auf Record drücke nur ein Explorer Fenster mit fcr. und es passiert weiter nix, kann ja auch nix auswählen. Will ja Aufzeichnen und Speichern und nix auswählen. Das hier ist zu sehen, sobald ich auf den Record Knopf drücke während der P3D läuft und Connected ist.

Tool.PNG

Auf Autosave habe ich jetzt mal Testweise anstatt des Video Ordners auf den FlightControllReplay Ordner Verlinkt, und auch hier, nur fxml und wx Daten.

Tool 2.PNG
      Hardware:
      Gigabyte Z270 HD3
      2x Crucial 525 GB SSD
      Windows 10 Prof.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scotty6986 ()

• Nix zu machen? Kann ich das Tool bei Simmarket Reklamieren? Es funktioniert ja Nachweisbar nicht.
      Hardware:
      Gigabyte Z270 HD3
      2x Crucial 525 GB SSD
      Windows 10 Prof.
    • Öh, versteh nun nicht was Du meinst.
      In Deinem ersten Bild fragt Dich das Programm doch unter welchem Namen Du die Aufzeichnung als XXXXX.fcr speichern möchtest. Unten steht doch ganz klar der Button "Speichern" und nicht "Öffnen" ?????
      und wenn Du noch keine Aufzeichnung gespeichert hast kannst Du ja auch noch nichts auswählen.
      Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
      und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.

Manfred

• Ja war falsch ausgedrückt. Ich muss einene Bezeichnung vor das .fcr schreiben und dann auf speichern. Aber dies funktioniert kaum. Ändert aber auch nix an dem Fehlverhalten des Tools, es speichert nur die oben genannten Datei Typen. Keine FCR Dateien. Ob jetzt Auto Save oder manueller Speicherort. Es werden keine FCR Dateien geschrieben. Auch das das Tool abstürzt sobald man in den Optionen auf speichern drückt ist mir ein Rätsel. Neu installiert und alles als Admin ausgeführt.
      Hardware:
      Gigabyte Z270 HD3
      2x Crucial 525 GB SSD
      Windows 10 Prof.
    • Könnte sein, aber nach dem Update auf P3D 4.1 hab ich das vorausgesetzt denn das ist ja schon seit langem das aktuelle BS. Wäre n Armutszeugnis wenn er es nicht auf Win10 geupdatet hat, aber P3D V4.1 laufen soll. Wer fährt noch XP mit P3D V4? Und Win 7 ist dank der neuen CPU Technologie auch schon fast raus.
      Hardware:
      Gigabyte Z270 HD3
      2x Crucial 525 GB SSD
      Windows 10 Prof.
    • Also sehe ich das richtig, dass es noch immer KEIN einziges Flight Recording Tool für V4 und Win10 gibt, welches Parameter und Klappen mit aufzeichnet ?
      Hardware:
      Gigabyte Z270 HD3
      2x Crucial 525 GB SSD
      Windows 10 Prof.
    • Immer noch nix zum Aufzeichnen für P3D V4? Ich werd bald verrückt wenn ich nicht bald meine Replays wieder kriege....
      Hardware:
      Gigabyte Z270 HD3
      2x Crucial 525 GB SSD
      Windows 10 Prof.
    • Nochmal Fabio Merlo Flight Controll Replay

Lange Lange habe ich für dieses Tool auf ein Update gewartet. Endlich, über ein halbes Jahr später kommt Version 4.01807 und was darf ich vermelden? SO EIN VOLLIDIOT! :wall: :wall: :wall: Genau die selbe Shice, man kann zwar vielleicht aufzeichnen, aber aufgezeichnete Files Laden geht noch immer nicht! Er Speichert Aufnahmen als .fxml, suchen und laden kann man aber nur .fcr Dateien! Ist dieser Typ eigentlich nur Voll? Und für so einen Mist habe ich mal Geld ausgegeben.... :cursing: Testet der eigentlich seinen Müll nicht bevor er es raus schickt? Schlimmer wie Aeroschrott... Naja, werd ich wohl noch ein Jahr warten müssen, bis es für P3D mittlerweile 4.3 mal ein ordentliches Aufzeichnungstool gibt... Der Markt bleibt ja irgendwie tot. Hätte mir ja ein Update von FSRecorder gewünscht, aber die sind wohl schon in Rente.

Wieder mal halbes Jahr umsonst gewartet und Fabio Merlo kann sich weiter betrinken gehen. :kaffe:
      Hardware:
      Gigabyte Z270 HD3
      2x Crucial 525 GB SSD
      Windows 10 Prof.
    • Danke, ich konnte in meiner Historie leider nicht weit genug zurück Scrollen. Und die Sufu kannst vergessen.
      Hardware:
      Gigabyte Z270 HD3
      2x Crucial 525 GB SSD
      Windows 10 Prof.