Fragen zu WT3

• v11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu WT3

Hallo zusammen,

ich kapiere WT3 nicht so richtig. Was ich eigentlich mir vorgestellt habe:
      - Ich starte XP11
      - WT3 plugin wird geladen
      - Xplane zeigt reale parkende Flugzeuge und es herrscht Verkehr am Airport.

Ich habe alle wie hier (classicjetsims.com/WorldTraffic/updates.html) beschriebenen Pakete eingebunden, aber wenn ich XP11 starte, dann legt XP11 nicht automatisch mit Traffic los. Kann ich das irgendwie ändern?

Liebe Grüße
      Pepe
    • FillBill schrieb:

Das ist normal. Man muss bei jedem Neustarten WT3 anweisen, Traffic zu "produzieren".
      ok danke - wollte soeben das selbige im x-plane.org forum nachfragen - es steht nämlich nirgendswo im Handbuch wirklich explizit, dass man jedes mal nach dem X-Plane Neustart "resync-en" muss.
      Hab mir jetzt einfach am Joystick eine Taste belegt - aber da ich schon länger WT nutze, also von Beginn an - habe ich das mit dem AutoResync von WT2 besser gefuden. Wie dem auch sei - es ist nicht wirklich ein Problem die Taste zu drücken. Das einzige was mir nicht klar ist - hatte jetzt den XP11 in "Ruht" Stellung gehabt und bin schon länger nicht wirklich geflogen - muss ich das "resync" vor jedem Flughafen machen welchen ich anfliege (vorausgesetzt Ground Routes sind bereits definiert) damit ich den Traffic habe oder reicht es wenn ich einfach am Anfang einmal "resync" mache - nutze die AFRE Real Routes mit fast maximaler Anzahl der Flüge - somit sollte ich ja dann bedient sein oder ?
      LG !
    • Hallo,

ich habe das Problem, dass ich irgendwie keinen Flugverkehr bekomme. Es stehen meist nur zwei Flieger auf EDDS. Das kommt mir sehr wenig vor. Das gleiche auch in anderen Flughäfen. Habe ich etwas falsch eingestellt? Ich habe die neuesten Updates und Patches geladen. Ich bekomme jedoch immer diese Fehlermeldungen, es generiert mir auch gar keine GA Flieger...
      Vielen Dank für eure Hilfe :)

Gruß
      Sebastian
      Dateien
      • wt3.PNG

(82,1 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hello,

laut deinem Screenshot, konnte WT die Flugzeuge nicht laden/ finden.

Auf der WT Seite findest Du dazu folgendes:
      "
      AI AIRCRAFT

Now, download all of the 3rd party aircraft object and textures using the below links for now until they appear in the X-Plane.org download section.

Aircraft
      Also get the update patches here:
      Aircraft Patches
      Most of these planes have new animations so make sure youget them. The .obj, .wt0, and .dds, and .png files in the AircraftObjects folder
      go here:
      • "X-Plane\ClassicJetSimUtils\WorldTraffic\AircraftObjects" folder:
      The .txt files in the AircraftTypes folder go here:

"X-Plane\ClassicJetSimUtils\WorldTraffic\AircraftTypes" folder
      "
      Wenn Du alle geladen hast, dann schau mal ob die Dateien in den richtigen Verzeichnissen wie von den Autoren/ Entwicklern/ Designern beschrieben und schau mal ob die Groundroutes erstellt sind. Solltest Du die AFRE Flugpläne mit installiert haben, dann deaktiviere diese mal. Hab für mich die Erfahrung gemacht, dass diese in Deutschland z.B. weniger gut funktionieren.

Viele Grüße

Beitrag von Pilothexe ()

Dieser Beitrag wurde von Flight-Mod Frank aus folgendem Grund gelöscht: Doppel-/ und Crossposting ().