Wasser-Texture falsch dargestellt

• P3Dv4-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wasser-Texture falsch dargestellt

Moin allerseits,
      in Norwegen und zuvor auch schon mal in Mack Pom hatte ich fehlerhafte Wasser-Texturen. Ich verwende alles von ORBX. Auf dem Bild sind die unschönen rasterförmigen dunkelblauen Flächen zu sehen. Woran kann das liegen?

Wasser-Texturen
      Grüsse aus dem Norden Deutschlands
      Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Intel(R) Core (TM) i7-7700 CPU 3,6 GHz 64 Bit; 16 GB RAM; Win10 64 Bit; NVIDIA Geforce GTX1070 8 GB GDDR5; P3D 4.1; ORBX; FS Gobal Ultimate; AS; ASCA; ProATC/X; TOGA; ReShade
    • ruetterf schrieb:

Ich verwende alles von ORBX
      Dann wird das wohl Germany North sein, was dort zu sehen ist?

Die FTX Vector "Frozen Water" Effekte sollten meiner Erfahrung nach in diesem Fall dort gar nicht zu sehen sein, weshalb ich eher auf eine fehlerhafte Implementierung von GEN tippe. Ich würde das mal deinstallieren und dann neu installieren - und falls du die Migration noch nicht gemacht hast, diese erstmal durchführen.

Bei mir funktionieren die frozen waters in V4.1 übrigens.
    • Vielen Dank erstmal für die Tipps. Bei den nächsten Flügen werde ich das mal ausprobieren.
      Grüße aus dem Norden,
      Frank
      Grüsse aus dem Norden Deutschlands
      Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Intel(R) Core (TM) i7-7700 CPU 3,6 GHz 64 Bit; 16 GB RAM; Win10 64 Bit; NVIDIA Geforce GTX1070 8 GB GDDR5; P3D 4.1; ORBX; FS Gobal Ultimate; AS; ASCA; ProATC/X; TOGA; ReShade