Komischer Turbinensound auf Reiseflughöhe

    • P3Dv4-1
    • AI-Flugzeuge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komischer Turbinensound auf Reiseflughöhe

      Hallo,

      ich bin gerade dabei mir AI Traffic zu bauen mit UTLive und neuen Repaints.
      Jetzt habe ich nur das Problem das sich die Turbinen von den AI Fliegern auf Reiseflughöhe irgendwie komisch anhören. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll ( man könnte zwitschern sagen) deswegen hab ich das mal aufgenommen.
      Am Boden hören sich die AI Flieger normal an.



      Was kann das sein ? Wie bekomme ich das hin das die sich normal anhören?

      MfG
      Sven
    • Offensichtlich wurde da ein Singvogel angesaugt :D
      CPU: Intel i7 7700K @ 4800MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX FORMULA| RAM: 16GB Corsair Dominator Platinium @ 3200MHz CL16-18-18-36 | GPU: KFA2 GTX 1080 Ti HOF | Display: Eizo FS2735 FORIS | Power: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | TrackIR 5 | OS: Windows 10 Home x64 | Sim: P3Dv4.3

    • Hallo,

      ich aktiviere diesen Thread, weil ich auch diesen unmöglichen Sound bei dem AI-Traffic habe.
      Die einzige Abhilfe hierfür sind die FPS auf <39 zu limitieren. Dann hört es sich wieder normal an.
      Im P3D-Forum gibt es hierfür auch schon Reklamationen. Aber leider noch keine sinnvolle Lösung. Eine externe Soundkarte ist anscheinend die Lösung.

      Gruß
      Thomas
      Gemütlicher Autopilotflieger von LOWL/LOWW nach Irgendwo :AUT:
      Intel Core i5 4690K@4,4GHz; Gigabyte GA-Z97P-D3; GeForce® GTX 1080 8GB; 16GB DDR3 PC1600 Speicher,
      Windows 10 - Home,
      P3D V4.3, FTX Global, FTX LC Europe, FS Global 2010, PMDG 777/737
      ProATC, ASP4, FlyTampa LOWW/OMDB, Aerosoft EDDF, JustSim LOWL/LEBL, ORBX LOWI/ESSA