Kann bei der Aerosoft Support Database kein Update für meine NGX bekommen??

• FSX-ACC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann bei der Aerosoft Support Database kein Update für meine NGX bekommen??

Guten Abend,
      Nach langer Zeit und mit ein neuen System habe ich mir mal wieder denn Flugsimulator installiert. Und dazu auch alle meine Lieblings Addons und natürlich auch die NGX. Nach ein kurzen Flug zwischen EDDG und EDDL habe ich dann festgestellt das ich die Knöpfe des Wetterradars nicht nutzten konnte. Da fiel mir ein das meine CD von der NGX nur Version 1.00 enthält. Kurz gegooglet dann kann ich auf die Aerosoft Support Database. Dort habe ich mir schnell ein Account erstellt habe auf "Neues Produkt hinzufügen" gedrückt und bei "Serial" habe ich denn Aktivierungs Code der in meiner Box der NGX war eingeben. Aber dann kam in roter Schrift angezeigt das dieser Schüssel nicht gültig ist?!?!
      Ich habe doch meine NGX mit diesen Code im FSX aktiviert. Naja dann halt über das Operation Center von PMDG dort kommt wenn man auf "Install Update" Version 1.20.XXX geht eine kurze Eingabeaufforderung für 1-2 Sekunden und dann verschwindet die wieder und die Update Nachrichten im Center auch. Unter Version steht aber dann immer noch das ich Version 1.00 verwende.

Wenn ich denn Code von mein Airbus X Extended eingebe, bei Aerosoft Database, funktioniert das. Aber warum nicht bei meiner NGX? Oder muss ich das Update wo anderes Herunterladen?

Lg Jan.

Neues System:
      Intel Core i5 4570 @ 3.40 Ghz, 12 GB DDR3 1600+, Gigabyte Ultra Durable LGA 1150 B85M-D2V, ASUS GTX 960 4 GB GDDR5, 1920x1080 23 Zoll Monitor
    • hallo Jan,
      hast du die Box sicher von Aerosoft, wenn ja sind die zuständig, Schreib die doch einfach an.
      Solltest du die Box von PMDG direkt erworben haben sind die zuständig. In dem Fall muss man erst die Vollversion runterladen und dann deine NGX deinstallieren, dann kannst du die neue Vollversion neu installieren.

Kato
    • Ich hab genau das selbe Problem mit der 737NGX und der 777-200LR/F.
      Beide Boxen sind von Aerosoft, zwar nicht bei denen direkt bestellt sondern vom Media Markt. Die Codes funktionieren um die Flugzeuge zu aktivieren jedoch lassen diese sich nicht mehr über Aerosoft updaten (was früher bei dem alten Updatesystem von Aerosoft noch funktionierte)
      Bis ich wieder an die neueste Versionen (updates) rankomme muss ich wohl oder übel mit den alten Versionen leben.
      Grüßle, Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Galaxy72 ()

• update:
      Antwort von Aerosoft per eM@il

Aerosoft schrieb:

Hallo,

leider war noch ein kleiner Fehler in der Datenbank vorhanden, welcher beseitigt werden konnte.

Für einige Produkt gibt es leider kein Update daher kann es auch nicht aktiviert werden.
      Derzeit arbeiten wir noch an Userfeedback für einen solchen fall an auf der Seite.

Ich bitte Sie hierfür um Verständnis und möchte mich gern einmal für die Verwirrung auf der Seite entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
      David Stobbe
      Nun funktioniert es...Mal wieder super Service von Aerosoft!!! :thumbsup:
      Grüßle, Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Galaxy72 ()

• Galaxy72 schrieb:

Ich hab genau das selbe Problem mit der 737NGX und der 777-200LR/F.
      Beide Boxen sind von Aerosoft, zwar nicht bei denen direkt bestellt sondern vom Media Markt. Die Codes funktionieren um die Flugzeuge zu aktivieren jedoch lassen diese sich nicht mehr über Aerosoft updaten (was früher bei dem alten Updatesystem von Aerosoft noch funktionierte)
      Bis ich wieder an die neueste Versionen (updates) rankomme muss ich wohl oder übel mit den alten Versionen leben.
      Hallo, ja genau so habe ich die CD's auch bekommen. Auch vor mehreren Jahren bei Media Markt gekauft. Hast recht habe es grade nochmal getestet konnte die NGX und die 777 nun bei Aerosoft hinzufügen. Super Danke euch :)

Neues System:
      Intel Core i5 4570 @ 3.40 Ghz, 12 GB DDR3 1600+, Gigabyte Ultra Durable LGA 1150 B85M-D2V, ASUS GTX 960 4 GB GDDR5, 1920x1080 23 Zoll Monitor