UTLive empfehlenswert

• P3Dv4-1
    • AI-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• f-bird schrieb:

LH400 schrieb:

Airlines wie Air Berlin sind immernoch vorhanden
      Man kann aber auch Airlines wie z.B. Air Berlin deaktivieren.1.) Airline nach ICAO-Code auswählen (Bild1 roter Kreis)
      2.) den Button +not drücken (Bild1 schwarzer Kreis)
      AB1.jpg

3.) Haken bei: use limits in Prepar3Dv4 and user interface setzen (Bild2 grüner Kreis)
      Es sollte dann die der ICAO-Code der entsprechenden Airline unten rechts angezeigt werden (Bild2 blauer Kreis)
      AB2.jpg

Zum Schluss noch ganz unten auf: Save Settings klicken.................fertig

thomasfa schrieb:

Auch ich finde UT Live ganz gut.
      Aber Frage in die Runde: Man kann doch die AB-Flieger durch z.B. Eurowing ersetzen, oder? Grundvoraussetzung natürlich ein FAIB-AI-Airbus mit einer neuen Eurowings -Livery.
      Ja kann man, aber wozu ? :gruebel:
      Also ich habe das genauso gemacht, aber in EDDT z.b. stehen trotzdem überal Air Berlin Flieger herum.
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,9 Ghz (geköpft)
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 11
    • Servus,
      Eine frage und zwar ich hab UT2 am P3d V4.1, macht es sinn das Live zu kaufen ?
      Hab ich mit Live mehr performance als mit dem UT2, und sind die Flugzeuge gleich oder schöner besser geworden ? :)
      Danke schon mal :)
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • Mh, jetzt ist AB weg. Werden die Gates bzw. Parking Positions mit anderen Airlines ergänzt?
      Mein System :
      Intel Core i7 7700K 4,9 Ghz (geköpft)
      ASUS Maximus IX Hero | Intel Z270
      Asus Rog Strix Geforce GTX 1080Ti OC 11Gb
      32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
      1X 250gb SSD Samsung 850 evo
      1X 500gb SSD Samsung 860 evo
      Corsair H100i v2 Wasserkühlung
      Prepar3D V4 @ Windows 10
      X-Plane 11 @ Windows 11
    • B737 schrieb:

Servus,
      Hab ich mit Live mehr performance als mit dem UT2, und sind die Flugzeuge gleich oder schöner besser geworden ?
      Danke schon mal
      Im Großen und Ganzen sind es bei Beiden die gleichen Flieger.
      In Sachen Performance ist da kaum ein Unterschied.
      Ich würde mittlerweile trotzdem zu UTLive tendieren, da es eben auch für P3D entwickelt wurde, und wenn es erstmal das PowerPack für UTLive gibt, kann man auch endlich neue Airlines hinzufügen.
      Gruß Detlef

Intel Core i9-7900X , Asus Rampage VI Apex, MSI GTX1080 TI Gaming 11G , 32GB Corsair Dominator-3333, Win 10 Pro/64bit, Prepar3D v4
    • f-bird schrieb:

B737 schrieb:

Servus,
      Hab ich mit Live mehr performance als mit dem UT2, und sind die Flugzeuge gleich oder schöner besser geworden ?
      Danke schon mal
      Im Großen und Ganzen sind es bei Beiden die gleichen Flieger.In Sachen Performance ist da kaum ein Unterschied.
      Ich würde mittlerweile trotzdem zu UTLive tendieren, da es eben auch für P3D entwickelt wurde, und wenn es erstmal das PowerPack für UTLive gibt, kann man auch endlich neue Airlines hinzufügen.
      Okay ja danke ja ich mein nur wenn man UT2 hat darf man nicht große Unterschiede erwarten in Sachen neue Flugzeuge Modellierungen oder Performance :)
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10