FF B777 Updates Einblendungen

• v10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FF B777 Updates Einblendungen

Hallo liebe Piloten
      Kann mir bitte ein Pilot verraten, "wie" ich diese lästige Update Information vom Bildschirm bekomme?
      Genau in der Mitte des Bildschirmes prangert da die weisse Schrift für die Boeing 777 von FF.
      Ich habe null Bock dieses Flugzeug zu updaten. Meine Einstellungen reichen komplett aus und ich werde bei XPlane 10 bleiben.
      Lästiger geht es nicht den Benutzer quasi zu zwingen die urzeitmäßige Update-Geschichte quasi aufzuzwingen.
      Ich weiss Ihr wundert Euch....aber nach über 25 Jahren Flugsimulation ist das Interesse fast flöten und verarschen lasse ich mich nicht mehr von den Herstellern.
      Man hat im Jahr 2018 schon sehr sehr gute Hardware gegenüber 1996 oder so....und es wird immer bessere Hardware verlangt nach jeden Update der Simulator-Version.
      Jetzt ist Schluss...XPlane 10 und ENDE.
      Wie also entgeht man dieser "Update ist verfügbar" Einblendung?
      Für ein Hinweis würde ich sehr dankbar sein.
      nette Grüße vom Jörg
      Janicki, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2001.
    • hallo Jörg,
      versuche doch einmal im Ordner B777 in der Version.txt datei die version777.txt zu ändern bei mir ist es die nr.010911 allerdings in x plane 11.Viel erfolg. :thumbup:
      liebe Grüße Klaus
      All the best

Klaus

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
      Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
      (Albert Einstein)
    • Es ist auch nicht zu verstehen...???
      Auf mein Aerosoft Konto habe ich die neuste Update Version vom 18.1.2018 und da wird mir die 1.9.11 als Neustes Update angezeigt....die Habe ich aber.........
      Und im Bildschirm beim Start des XPlanes--- und laden der FF 777 steht das die neuste Version die 1.9.12 sein soll?
      Komisch
      Jörg :wall:
      Janicki, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2001.
    • Aloha!

Das Update 1.9.12 ist nicht wichtig fuer den Betrieb:

1.9.12
      - fixed an issue with version update method

Geht also nur um's Updatei ueberhaupt und wahrscheinlich nur wichtig im Zusammenhang mit dem X-Updater-client.
      Bei AS ist der Download ja immer eine neueste Version und nicht wie bei X-Updater, wo nur entsprechende Dateien geaendert werden.

safe landings
      Lem