vasFMC

• FS9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Flusis,
      ich hatte vor langer Zeit einmal das o.g. Programm auf meinem PC. Irgendwie hatte ich wohl Schwierigkeiten damit und es dann wieder gelöscht.
      Nun möchte ich es nochmals versuchen. Wisst Ihr, wo ich eine aktuelle Version (mit gauges/standalone) für den FS9 downloaden kann? Ich habe nur Hinweise von vor nahezu 9 Jahren gefunden......

Vielen Dank im voaus

Michael
    • Hier gibt es die aktuellste Version von vasFMC c-aviation.net/vasfmc-freeware-fmc-for-fsx/.Ich kenne da vielleicht, noch eine Alternative zu vasFMC...das Bendix/Honeywell FMC, library.avsim.net/search.php?S…+FMC&CatID=root&Go=Suche+ allerdings weiß ich nicht ob es im FS9 fehlerfrei funktioniert. Im Nachfolger-Simulator FSX funktioniert es jedenfalls, ob es das auch im FS9 tut, kann ich wie gesagt nicht sagen da ich diese Version des Microsoft Flightsimulators nicht nutze.
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Topgun ()