Umfrage zum Erhalt von Likes mit Hilfe eines "Fake-Accounts"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn man sich die ersten Seiten dieser Liste

flightx.net/index.php?members-…ts&sortOrder=DESC&letter=

anguckt stellt man fest, dass die überwiegende Anzahl der aktivsten Mitglieder "Like"-Zahlen im ein- und zweistelligen Bereich haben, oder auch mal gar keine. Die einzigen "Ausreisser" sind hier und da mal ein Moderator und Leute wie Martin Gut oder smub04 (Aufzählung unvollständig), die es mit viel Hilfsbereitschaft und Information zu einem dreistelligen Betrag gebracht haben. Der am einzige und am höchsten vierstellig geknuddelte User auf der ersten Seite der Liste ist der Threadersteller airlinetycoon, auf den folgenden Seiten gefolgt von anderen Usern die durch viel Aktivität und gegenseitiges Liken in den Bilderthreads einen vierstelligen Wert erreicht haben.

Falls es ohne diese Aufzählung nicht schon offensichtlich genug gewesen wäre, die Anzahl der Likes lässt keine Rückschlüsse auf irgendwas zu, sie scheint nicht eindeutig auf z.B. Qualität oder Nützlichkeit hinzuweisen, die Zahl ist weitgehend wert- und bedeutungslos. Ich bin daher etwas ratlos, worüber jetzt das Fass aufgemacht wurde und was die schwerwiegenden Folgen sind, wenn jemand aus unerfindlichen (und möglicherweise psychologisch bedenklichen) Gründen versucht diese Zahl zu erhöhen, weshalb man die Administratoren zu einem technischen Ermittlungsverfahren nötigen möchte. :pupillen:

-Philipp2 schrieb:

Durch IP tracken könnte man recht schnell und einfach rausfinden, dass es ein und die selbe IP ist..
    Da solltest du wahrscheinlich den Administratoren mal erklären wie man dynamische (und VPN-/Proxy-) IPs "trackt", vor allem wenn der betreffende User nicht auf den Kopf gefallen ist.

-Philipp2 schrieb:

Auch wenn es augenscheinlich um ein simples Thema geht, den Hintergrund verstehen hier nur die wenigsten !
    Wär' ja toll wenn mal jemand den Hintergrund erklären könnte. :ka:
  • Soziologen, Psychologen und Sprachwissenschaftler sind sich einig, dass das Netz dumm macht, die Sprache so simplifiziert, dass komplexe Texte nicht mehr verstanden werden und die Grammatik verkümmert (ich bin als Teilzeitlegastheniker entschuldigt).
    Deshalb sind auch die Grinsegesichter eine Pest.

Dass die Likes in diesem Forum in die Irre leiten, lässt sich an mir beweisen !
    Ich bin der mit Abstand best gehasste User. Schreibe nur Mist zusammen. Nicht mal die Mods mögen mich. Es hagelt Likes bei denen, die mich mal wieder so richtig rund machen. Und, habe das gerade erstmals festgestellt, weil hier die Frage auftauchte, wo man das sehen kann, wieviele Likes man habe, ich habe 133 Likes !

Bedarf es noch eines Beweises ? Fair wäre nur, wenn man denen die Likes bei denen, die mich rund machen, für das Liken ein Like geben könnte (so ein Likedislikelike). Also man klickt auf das Like und das bekommt dann eine Art Potenz. Also "ich" like, dass du likest, dass da jemand den wolkenschieber disliked. Und natürlich überhaupt nicht hinzunehmen, gerade bei solchen negativen Dislikes, dass man nach dem Dritten (?) nicht mehr sieht, wie man disliked.

Das System muss unbedingt verbessert werden !

Wenn Karneval vorbei ist, mach`ich Vorschläge.
    Gruß
    Bernd

"Grau ist alle Theorie - die Wahrheit is auf`m Platz" (A. Preißler dt. Fulosoph); neudeutsche Entsprechung: "When the Flag drops, the Bull($)hit stops." or "It ain`t over, till the fat Lady sings !"
    Streit = Austausch von Argumenten. Krieg = "Niederschießen" des Argumentierenden.
  • higgy schrieb:

Ich hätte da noch 20 fast neuwertige "Likes" zu verkaufen !
    Bei Interesse bitte PN an mich :) :)
    Bitte solche Verkaufsangebote nur in unserem Marktplatz posten, Danke. :D :duw:

oliver h. schrieb:

Evtl. Blöde Frage :huh:
    Wo seh ich, wie viele "Likes" ich erhalten hab ?(
    Am einfachsten auf seiner eigenen Profilseite hier im Forum, da kann man auch sehen, welcher Beitrag von wem gelikt wurde. :)

Und nur um die aufgetretene Frage zu beantworten, was bewirken denn likes hier im Forum ?
    Jeder Like ergbt 1 Punkt für den gelikten User in dem schon über viele Jahre genutztem Punktesystem.

Noch eine persönliche Anmerkung zu der reinen Umfrage, mir fehlt da noch die wichtigste Antwort. :)
    "Damit habe ich nichts zu tun, da die Verfolgung von möglichen Doppel- / Fakeaccounts Aufgabe der Forenleitung ist."
    Mit freundlichen Grüßen Frank :)

Angaben zu meiner Hardware:
  • @airlinetycoon:
    Ausgerechnet DU regst Dich über Fake Accounts auf?
    Du bist nämlich gar nicht Leonardo diCaprio!
    (Der war nämlich letzte Woche im Fernsehen und Du warst gleichzeitig hier im Forum!)
    Jaja, mit harmlosem Fleißkärtchenfälschen schlesischer Art fängt's an... :P

ntsc (ist auch nicht die Katze auf dem Bild) :*
    "Flieg wie ein Igel... in den See..."

(Steve Miller Band)

Avatar Copyright by Arthur Owsnicki

Beitrag von -Philipp2 ()

Dieser Beitrag wurde von Flight-Mod Frank aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige unterschwellige Beleidigung. ().

Beitrag von Lothar.S ()

Dieser Beitrag wurde von Flight-Mod Frank aus folgendem Grund gelöscht: Da der Zitierte Beitrag gelöscht wurde. ().
  • Du fühlst dich jetzt persönlich angegriffen? Oder wolltest du mir drohen?
    Dich persönlich zu betiteln war weder meine Absicht noch in irgendeiner Form vorgesehen.

Was aber meine volle Absicht war, dass unnütze Beiträge wie von ntsc ebenfalls moderiert werden.
    I5 3570K @ 4,4 Ghz
    GTX 1060
    WIN10