TOPCAT und Update AIRAC Cicle

    • FS9_FSX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TOPCAT und Update AIRAC Cicle

      Hallo liebe Flusis,

      ich habe von navigraph den letzten airac cicle heruntergeladen und in div. addon´s installiert (update). Bei manchen ist ja die manuelle Eingabe der Pfade notwendig. Hat alles geklappt, bis auf TOPCAT. Ich bekomme zwar jedesmal die Meldung, dass das update funktioniert hat. Eine Abfrage im Programm TOPCAT zeigt mir aber immer noch den alten Vorgänger-cicle.

      In welchen Ordner habt Ihr das update installiert?

      Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

      Michael
    • Hallo Michael,
      bei mir sieht es so aus, das ich die Navigraph-Dateien in einem Ordner entpacke, also einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und dann die Daten darin entpacken.
      Dann das Topcatprogramm starten und im Menue "Config" über "Airport und Runway Database" >Install database....< installieren.
      Grüsse aus EDDH Lothar

      Piloten verfliegen sich nicht, sie sind desorientiert