FSX MCDU

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
      Ich habe eine kurze Frage zu dem Flight Plan Einstellungen im MCDU unzwar wenn ich meine Route richtig einprogrammier und dann starte fliege ich direkt auf den anderen Flughafen den ich eingestellt habe zu und fliege keine Landebahn an.

Ich hoffe jemand kann mir Helfen!
    • Welches Flugzeug ?!
      Von welcher Seite hast du deine Route ?

Immer diese Fragen, in denen kaum Informationen vorhanden sind.
      Intel Core i7 8700K @ 5.00GHz
      MSI Z370-A-PRO
      GeForce GTX1080 Windforce
      1TB Seagate Desktop HDD
      1TB Crucial MX300 M.2 SSD
      525GB Crucial MX300 2,5" SSD
      24GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400
      Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
      500 Watt be quiet! Straight Power
    • Hallöchen DennisFSX,
      Zuerst muss ich DoMimik zustimmen denn du gibst kaum Informationen in deiner Frage und da wir keine Hellseher sind ist es dann auch etwas schwer die Frage zu beantworten...
      Da du aber MCDU schreibst vermute ich mal das du den Airbus meinst.
      Also:
      Damit der Airbus auch anfängt zu sinken(wenn du das meinst) muss die gewünschte höhe ausgewählt werden denn der Airbus sinkt nicht sofort beim T/D.
      Sprich wenn man anfängt sich dem T/D nähert(der sollte zu sehen sein wenn man die Route richtig programmiert hat)sollte man einen Anflug auswählen(wie den ILS Anflug)um danach langsam die Höhe runterdrehen damit man ungefähr 15 Meilen vor dem Flughafen auf 3000-4000 Fuß ist und dann den Computer die Landung übernehmen lassen und ggf. kurz vor der Landung die Steuerung übernehmen.
      Versuche bitte nachzuschauen ob du diese ganzen Schritte durchgeführt hattest. Falls nein, frag bitte nach was dir nicht klar ist oder wenn du nicht weißt wie man einer dieser Schritte durchführt.

LG
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

• Wie ich sehe hat DennisFSX diesen Thread erstellt, direkt nachdem er keine antwort in einem ganz ähnlich Thread(ebenfalls von ihm erstellt) mit dem Titel „Hilfe mit allem(FSX)“ bekommen hat.
      Also mir scheint als wäre mein langer Beitrag umsonst gewesen da ich Hier vermutlich nicht auf offene Ohren treffen werde...
      Schade...
      Viele Grüße,
      David
      :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger: :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myulu ()