Prosim737 2.0 + CFY Throttle - Kommunikationsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prosim737 2.0 + CFY Throttle - Kommunikationsproblem

Hallo,

hab vor ein paar Tagen unsere Prosim737 Version auf die neue 2.0 Version upgedated und auch das neue CFY Update installiert.
      Nun bricht aber die Verbindung vom CFY Throttle Quadranten hin und wieder während dem Flug einfach ab (Fuel Cutoff --> Generators off usw..)
      Kann aber nachdem ich die Triebwerke wieder starte den Throttle normal bedienen..

CFY: 737 Throttle Silver V3
      Software: 1.7.11

Hab ihr vielleicht eine Idee was da sein kann?

Danke,
      LG Stefan
    • Hallo Stefan,

sehe das gerade erst. Ist dein Problem gelöst ?

Frage, weil ich gestern auf Prosim 2.0 upgedated habe und ebenfalls Probleme hatte. Torsten hat mir das gerade repariert. Konnte noch nicht fliegen, weil keine Zeit. Wichtig auf jeden Fall, die neueste Prosim Beta zu nehmen, die haben offensichtlich Probleme und reparieren. Torsten sitzt morgen ebenfalls an dem Problem, die Kommunikation zwischen Prosim und dem Throttle zu verbessern. Bisher lief das über FSUIPC reibungslos, Prosim hat aber darauf hin gewirkt, dass alle Kommunikation nur noch über die direkte Schnittstelle laufen soll. Der Throttle sendet zwar nur ganz wenige Werte, die überfordern aber Prosim dann offensichtlich auch schon.

Ist schon ein Exclusiver Service, den Torsten da liefert, dass er da seine Freizeit opfert um mir zu helfen. Schließlich ist mein Throttle jetzt auch mehr als ein Jahr alt und ja eigentlich nicht sein Problem, wenn prosim hier die Voraussetzungen ändert. Hoffe, dass die Zwischenlösung morgen funktioniert und dann werd eich ihm wohl was für die Arbwitszeit überweisen.
      Gruß
      Bernd

"Grau ist alle Theorie - die Wahrheit is auf`m Platz" (A. Preißler dt. Fulosoph); neudeutsche Entsprechung: "When the Flag drops, the Bull($)hit stops." or "It ain`t over, till the fat Lady sings !"
      Streit = Austausch von Argumenten. Krieg = "Niederschießen" des Argumentierenden.